@ Steffko, tja die Beine, dafür schwimmst Du aber sonst starke Zeiten
Am Wochenende hatte ich zum ersten Mal 50 Meter Beine geschafft , am Ende mehr in Seitenlage (1.45). Mit Brett dürfte ich noch viel langsamer sein, da steht bei mir 1.19, aber auf 25
Bin ja lange nichts mehr auf Zeit geschwommen. Aber gerade deswegen fuchst mich das mit den Beinen so, da wenn ich das noch beherrschen würde, würde es nochmal einen ordentlichen Schub geben. Vlt hängts auch mit der Wasserlage zusammen .. keine Ahnung!
Neo hat mir letztes Jahr im bestfall 2min gebracht ... ähh auf 500m :D Aber das lässt sich sicher auch schlecht vergleichen, so die WK Zeiten.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Hast du schon die Wochenvorplanung für diese Woche
Prio 1 = WSA - mache ich Mittwoch
Prio 2 = GA - Freitag
Prio 3 = Technik - steht gleich auf dem Plan
Hast du dir schon überlegt, welchen Technikplan du für diese Woche vorgesehen hast?
Ich fahre am Wochenende eine Woche nach Flachau und mache demnach keinen Sport, mal abgesehen vom Skifahren.
Soll ich dann vielleicht Freitag zum GA auch noch was richtig anstrengendes machen?
Hast du schon die Wochenvorplanung für diese Woche?
Mach ich heute abend. Muß mich gerade erst mal sammeln. Wir waren am WE zwei Tage mit Franzosen unterwegs. In meinem Körper befinden sich mindesten noch 2 Liter Restrotwein.
Mach ich heute abend. Muß mich gerade erst mal sammeln. Wir waren am WE zwei Tage mit Franzosen unterwegs. In meinem Körper befinden sich mindesten noch 2 Liter Restrotwein.
Mach dir keinen Stress, du hattest schon genug Stress hier.
Ich nehme dann für heute T7 als Basis, baue da noch 4*25m tauchen ein und wenn ich noch Zeit habe am Schluss ein paar Bahnen mit PB und kleinen Paddles.
Wir waren am WE zwei Tage mit Franzosen unterwegs. In meinem Körper befinden sich mindesten noch 2 Liter Restrotwein.
Alkohol dehydratisiert !!
Das ist schlecht für die Regeneration !!
Das solltest Du eigentlich wissen !!
Speziell DU solltest das wissen als Sportler, der dem Triathlon mittlerweile im vierten Jahrzehnt verbunden ist !!
Alkohol dehydriert !!
Das ist schlecht für die Regeneration !!
Das solltest Du eigentlich wissen !!
Speziell Du solltest das wissen, als Sportler, der im mittlerweile vierten Jahrzehnt dem Triathlon verbunden ist !!
Alkohol dehydratisiert!!
Das solltest Du wissen!!!
Als Dokotrand im immerhin letzten Jahr Deiner Doktorarbeit!!
Hilf mir, ich steh auf dem Schlauch!
Bipolar, südpolar, nordpolar!? Was willst du mir sagen?
Wer so locker einen langen Lauf wegsteckt und trotzdem super Zeiten schwimmt , der muss gut drauf , also obenauf sein und ohne irgendwelche Diskussionen über die Lage der Erde im Weltall usw. lostreten zu wollen (Glaurung, beherrsch Dich), gefühlsmäßig ist oben Norden, unten Süden.