Das macht er höchstens in den frühen Morgenstunden, damit ich mich schon beim Frühstück freuen kann
Aber der Nopogo ist der Meinung, dass ich genau so gutes Material fahren sollte, wie er (weil ich mich auch gerne zB bei RTFs über Paare aufrege, bei denen der Mann das schnellste Rad auf Erden fährt, während sie auf dem Baumarktrad versucht, den Anschluss zu halten). Und damit gibt es an der Stelle dann keine Diskussion, weil ich eh immer selbst sagen würde "muss nicht sein" oder "brauche ich nicht" - siehe den Diskussionsverlauf mit dem neuen Crosser. Wenn ich dann aber das neue Material fahre, bin ich dann doch immer sehr angetan und dankbar dafür, dass der Nopogo auf meinen Widerstand pfeift und einfach macht.
Das kann ich toppen. Meine Frau hat ein sub6kg Rad gebastelt bekommen und nutzt das nicht mal!
Ich hab meiner Holden auch ein Rennrad gebaut. Sie fährt es zwar auch nicht aber Anna kriegt es auch nicht!
Ist leider auch über 6kg aber total schick (wie meine Holde sagt)!
Dir wird spätestens Ende nächsten Jahres irgendjemand ein Rad für umsonst hinstellen. Da musst Du Dich dann weder mit Männern noch mit Kohle rumschlagen.