Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Karte? Wofür Karte? Ich denk, du wohnst da schon länger?
für das Hamburger Umland habe ich jetzt eine Karte vom ADFC bestellt. Wenn ich mich da verfahre finde ich ja nie wieder nachhause, ich wohne am Flughafen in Hambung und mit dem Umland habe ich nicht soviel am Hut.
Zitat:
Zitat von garuda
Ich war heut auch viel zu warm an, aber besser zu warm als zu kalt. 3/4 Hose hätte gereicht, bin aber 2 Lagig Langärmlig gefahren, bin halt eine Frostbeule.
Das schaffst Du schon. Es passiert schon nix.
ach danke dir das ist nett ich bin auch eine Frostbeule, habe jetzt schon wieder eingefrorene Finger von dem kleinen Weg zur Schule mit dem Rad.Kind wegbringen.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Wenn du absehbar mal ein paar Trockenübungen in Sachen Schlauchwechsel machst, ist das sicherlich unschädlich .
ja vorher üben habe ich aber keine Lust, dann werde ich mal alles mitnehmen und mir dann beim wechseln Zeit lassen müssen.Heute vll. nur erstmal eine kleinere Runde und am WE eine große weil sehr schönes Wetter
schönen Tag bis später
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
für das Hamburger Umland habe ich jetzt eine Karte vom ADFC bestellt. Wenn ich mich da verfahre finde ich ja nie wieder nachhause, ich wohne am Flughafen in Hambung und mit dem Umland habe ich nicht soviel am Hut.
Na, da ist das doch einfach: Immer den Fliegern nach...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
für das Hamburger Umland habe ich jetzt eine Karte vom ADFC bestellt. Wenn ich mich da verfahre finde ich ja nie wieder nachhause, ich wohne am Flughafen in Hambung und mit dem Umland habe ich nicht soviel am Hut.....
So solltest du das mit Westen und Osten.. bzw. Norden und Süde dir aber noch mal verinnerlichen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na, da ist das doch einfach: Immer den Fliegern nach...
radfahren und dabei in die Luft schauen, dann findeste auch den Weg.
Das mache ich auf der Flughafenrunde auch manchmal, aber nicht um den Weg zu finden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Er muss auf den Wettkampf und nimmt noch drei Leute mit und ist der Fahrer und überhaupt muss sie dann dieses Wochenende sehen, wie sie alleine klarkommt, wo sie sich doch sonst auch immer nicht an die Absprachen hält.
Alternativ: "ja klar fahren wir Sonntag nur Eis essen. wir sind rechtzeitig wieder zurück"... "hast du die Karten für Sylt?"...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.