Der Gesundheitszustand bewegt sich langsam in die richtige Richtung.
Früh wars nur leicht suppig, sprach also fürs TT Bike. Zumal ich die nächsten beiden Tage nicht zum Radeln kommen werde. Vielleicht versuch ich mal 20min zu laufen?!
Es wurden 4x14km am Stück, progressiv gefahren:
39,1, 40,7, 42,0, 43,5... jeweils kmh Oder auch 56km mit rd. 41,2kmh im Mittel
Oder in Watt: 215, 230, 245, 273 Für Anna: 66kg. Für Watt/kg Rechnung tagen die Wattwerte glaube ich nicht, da die absolute Qualität eher fragwürdig sein dürfte (zu niedrig) und nur für interne Vergleichszwecke sinnvolle Zahlen herauskommen.
Auf dem letzten Abschnitt begann es bei traumhaften 7° zu regnen, so dass ich hinterher aussah wie ein Schwein.
Oder in Watt: 215, 230, 245, 273 Für Anna: 66kg. Für Watt/kg Rechnung tagen die Wattwerte glaube ich nicht, da die absolute Qualität eher fragwürdig sein dürfte (zu niedrig)
Zitat:
Auf dem letzten Abschnitt begann es bei traumhaften 7° zu regnen, so dass ich hinterher aussah wie ein Schwein.
Wenn man dabei nicht das neue, frische TT Bike so einsauen würde... Wer soll das denn wieder sauber machen?
Ich bin schon gespannt, was mein Stages nach dem Wechsel des Batterie Wechsels anstellt. Wenn man danach sucht, scheint das wirklich irgendein Problem damit zu geben. Hmmm... aber mit dem neuen wars dann bei allen hinterher total schick. Ich bin gespannt.
Überleg, ob ich mal einen Versuch mit Ski Bends mache. Hab das Gefühl, dass ich in dieser Handhaltung mit dem Kopf ggf noch besser zwischen die Schultern und vor den Körper kommen könnte.
Hab schonmal überlegt, ob ich mich ggf um Staffelplätze für irgendwelche Triathlons im nächsten Jahr bemühen sollte. Wenn 40kmh eigentlich rel. locker weggehen, wäre es ja vielleicht mal spannend da mal so einen Split abzureißen. Vielleicht auch mal über die halbe Distanz?! Naja, Gedankenspiele...
Gestern hatte ich übrigens meinen verhassten Schwalbe Schlauchreifen (HR) am Crosser geschrottet. Endlich! Gestern nen neuen bestellt. Grade festgestellt, der neue liegt schon daheim. Neuerdings hat ja auch Challenge Baumwollkarkassen im Angebot. Werde ich mal probieren. Als jemand mit meistens genug Power, aber schlechter Technik hab ich was mit mehr Profil gewählt, einen Limus. Schaun wir mal. Ich freu mich schon aufs kleben. Der einzige Grund, warum ich auf der Straße keine SR fahre. Ich hasse es! Eine Sauerei ist das immer!
sag mal, Du hattest doch auch vor einiger Zeit mal Probleme mit Blasen an den Füßen beim Laufen. Wie hast Du das dann gelöst?
Der Herr des Hauses läuft seit September wieder (lange Pause nach Kreuzbandriss) und hat seitdem ständig mit Blasen zu kämpfen.
Die Schuhe hat er schon länger (evtl. sind sie durchgelatscht), neue brachten leider keine Besserung.
Die Füße werden schon total unansehnlich, überall sind Hautfetzen von den alten Blasen und ständig kommen neue dazu...