es ist morgen mein erstes mal, dass ich so extrem zeitig zum schwimmen gehe! ich mache das auch nur, da das schwimmbad in meiner nähe seit samstag geschlossen hat und ich nun bis in die stadt reinfahren muss. am nachmittag habe ich aber keine lust dort rein zu düsen, aufgrund verkehr und parkplatzproblematik!
ich hoffe das klappt morgen früh!
Ich bin gestern nen 10er mitgelaufen...53:54, immerhin, aber ich dachte, da geht mehr. naja, war auch nicht so ganz einfach die Strecke.
Und jetzt bin ich total krank, Husten, Nase zu...und mir wurde heut nen Zahn gezogen. Also muss ich erstmal aussetzen mit Training -.- Hoffe aber, dass ich morgen abend 30min ruhig laufen kann, damit die Nase frei wird. Mache das aber nur ohne Husten...
Ich bin gestern nen 10er mitgelaufen...53:54, immerhin, aber ich dachte, da geht mehr. naja, war auch nicht so ganz einfach die Strecke.
Und jetzt bin ich total krank, Husten, Nase zu...und mir wurde heut nen Zahn gezogen. Also muss ich erstmal aussetzen mit Training -.- Hoffe aber, dass ich morgen abend 30min ruhig laufen kann, damit die Nase frei wird. Mache das aber nur ohne Husten...
Gute Besserung
Morgen laufen nach Zahn-OP? Lass es lieber. Nicht das du hinterher noch mehr Schmerzen hast. Kurier Dich aus und greife dann wieder voll an.
Von so einer Zeit träume ich!!! Ich hab mich für den einen 10 km Lauf jetzt doch nicht gemeldet, ich hab keine Lust die Letzte zu sein Ich melde mich nur noch für Läufe wo wenigstens die Walker nach mir ankommen Gute Besserung dir!
@grace: Da kommt noch was auf mich zu, wenn ich unbedingt diese tollen Profi-Riegel brauche. Bin allergisch gegen Süßstoffe und bei den Gels ist wahrscheinlich dann Gelatine mit drin, oder? Igitt!
Ich hab mir heute mal eine neue Strecke gesucht zum Laufen. Da ist relativ viel Wald-/Feldweg dabei, der Hund war begeistert, mir hat sie auch gut gefallen. 14,2 km, 250 hm, Puls war wieder schön brav da wo er hingehört und die Zeit ist mit 1:38:54 für mich absolut ok.
LG
Bine
So langsam werde ich auch wieder Mensch - den Hamburg Marathon habe ich gut überstanden, Ziel sub 4 h gut erreicht (3:55) und so kann ich mich jetzt (wenn denn der Muskelkater und sonstige Nachwirkungen vertrieben sind, und mein Immunsystem nicht verrückt spielt) dem Schwimmen und Radeln widmen!
So langsam werde ich auch wieder Mensch - den Hamburg Marathon habe ich gut überstanden, Ziel sub 4 h gut erreicht (3:55) und so kann ich mich jetzt (wenn denn der Muskelkater und sonstige Nachwirkungen vertrieben sind, und mein Immunsystem nicht verrückt spielt) dem Schwimmen und Radeln widmen!
Herzlichen Glückwunsch zur sensationellen Marathon-Zeit!!!!
Wenn auch nicht ganz so schnell wie Du, habe ich meine Halbmarathonzeit aus dem letzten Jar ( 2:46 ) am Sonntag beim Darß-Marathon auf 2:20 verbessert und bin stolz wie Bolle.
Leider zählt die Ausrede mit der HM- Vorbereitung jetzt nicht mehr gegen Schwimm und Radtraining .... war also gerade Schwimmen und sehne mich nach irgendetwas das nach guter Wasserlage aussieht *heul*