Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es geht noch schlimmer als Badewanne, sehr richtig. Dieses Torpedo-Gedöns haben wir auch schon gemacht. Zwar unter anderem Namen ... hatte es bei uns überhaupt einen Namen!? ... zumindest war es echt übel und ich langsamer unterwegs denn je, sollte ich denn überhaupt je am anderen Ende der Bahn angekommen sein
... außerdem gehe ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEwieder abends schwimmen! Ein Alptraum!!! Ohne dieses verf*** Flussschwimmen wäre ich überhaupt nicht losgegangen, aber ich fand ein paar Meter würden den derzeit etwas schwächelnden Tempobolzern nicht schaden. Und so stürzte ich mich gestern gegen 19.00 Uhr auf die einzige Bahn, die nicht von Vereinen belegt war ... und bereute es genauso schnell, wie ich den ersten Ellenbogen an der Nase hatte. Und nein, es war nicht meiner weitere Schläge und Tritte folgten, es war schlimmer als beim Massenstart und vor allem nicht nach ein paar hundert Metern vorbei. Wir waren zu +/-10t auf der Bahn, und es war echt krass. Also ... sollte ich je wieder auf die Idee kommen, abends schwimmen zu gehen, erinnere man mich einfach an den gestrigen Abend... vielen Dank
Mein halbes Leben dreht sich gerade um unsere langohrigen Mitbewohner! Der Rest verteilt sind auf Family, Arbeiten, Schadensbegrenzung im Haushalt und mein Training. Ich bin mal wieder überrascht, was man doch alles so in einem 24-Stunden Tag unterbringen kann...
Gestern war sehr sportlich mit swim, bike und run ... heute habe ich nach der Arbeit erstmal geschwächelt, dann für die nächsten Tage eingekauft, da ich ab morgen Nachmittag mein Wochenende erneut auf einem Seminar verbringe ... vielleicht ist ja später wenigstens noch ein Stündchen auf Watopia oder eine schnelle „Aphrodite“ drin ...
Die Kälte macht mich gerade ziemlich „mürbe“ ... ich will Frühling
Gute Besserung an dieser Stelle allen „Angeschlagenen“
Liebe Bunte Socke, passt zwar nicht so zum Triathlon, aber was haben denn die Hasen? Kann ich helfen? Bin Hasenexperte Viel Erfolg und beste Wünsche von einer begeisterten Mitleserin Deines Blogs, es bleibt spannend!
Ich fürchte, heute habe auch ich mal wieder ganze Arbeit geleistet... mit meiner Freundin „Cindy“ (endlich wieder in meinem „Sportezimmer“, die Langohren haben es wieder räumen können ) ... also Cindy ... ist eine der Crossfitladies und genauso einfach wie niederstreckend: 5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats, 20 Minuten lang, so viele Runden wie möglich. Schon nach gut 10 Minuten war ich kurz vor‘m Sauerstoffzelt, aber ich war gut in der Zeit!!! Also hieß es einfach beißen letztendlich schaffte ich tatsächlich für mich rekordverdächtige 14 Runden plus 5 Pullups und 7 Pushups
Ja ... und was ich bis dahin nicht ruiniert hatte, erledigte ich in den folgenden zwei Stunden noch in Richmond...
Lange Rede kurzer Sinn, meine Arme sind schon jetzt kaum mehr zu gebrauchen, meine Beine tragen mich hoffentlich wenigstens gleich noch ins Bett.
Morgen ist schwimmen angedacht, voraussichtlich gestaltet sich schon der Weg zum Beckenrand als ernsthafte Herausforderung
Ja, irgendwann lerne auch ich, dass solche Aktionen nicht immer sinnvoll sind ... aber manchmal machen sie einfach Spaß
Liebe Bunte Socke, passt zwar nicht so zum Triathlon, aber was haben denn die Hasen? Kann ich helfen? Bin Hasenexperte Viel Erfolg und beste Wünsche von einer begeisterten Mitleserin Deines Blogs, es bleibt spannend!
Hehooooo, vielen Dank für das Angebot!!! Ich schreibe Dir morgen gerne mal eine PN, aber zum Glück scheint unser Sorgenkind (der Rest des Trupps durfte lediglich aus Solidarität mit drinnen wohnen ) wieder so gut wie wohlauf
Nu schwächelt unser großer Nachwuchs! Und das ist natürlich eh schon doof und führt zusätzlich so rein sportlich bei mir ... zu nix. Okay, „nix“ ist etwas übertrieben, habe ich halt heute früh um kurz nach halb 6 meine Laufrunde gestartet, ein Stündchen auf der Rolle war später auch noch drin, geplant war natürlich alles mal wieder gaaaaaaanz anders... gestern zum Schwimmen (ich konnte ja unseren Sumo-Sog nicht versauen ) durfte Schwiegermutter kurzzeitig die Stellung halten.
Also ... alle nicht vorhandenen Pläne zum x-ten mal über den Haufen geworfen. Morgen!? Wird der Allerwerteste wohl erneut gegen kurz nach 5 dem Bett weichen müssen
Wider Erwarten kann ich am 18.3. nun doch beim letzten Lauf „meiner“ Bramfelder WLS starten, also ... falls nicht wieder was dazwischen kommt an der Arbeit soll es zumindest nicht scheitern, mein Dienst ist getauscht
Für gestern plante ich zunächst mal wieder eine längere Einheit auf der Rolle ... aber es kam erneut wie es kommen musste, nämlich ganz anders. Unser großer Nachwuchs ist weiterhin „out of order“, mein Zeitfenster war begrenzt, die Rolle tat zu meinem Ärger nicht ansatzweise das, was sie sollte. SCH%$##¥ Technik. Also gab es statt Rolle Nutellatiramisu und ein paar verzweifelte gelaufene Intervalle. Kennt Ihr solche Tage, an denen einfach alles doof ist!??? Das Wetter. Die Bodenverhältnisse. Von meiner reißenden Bestie, die zwischenzeitlich immerhin zum Durchschnittskater mutiert war, ganz zu schweigen
Also quälte ich mich tapfer durch meine 5x1000 m (in avg. 4:21) ... und tröstete mich im Anschluss mit einer groooooooßen Portion Nutellatiramisu ... nee, nicht dass es gegen irgendwas geholfen hätte ... aber immerhin war es sehr lecker
Heute Vormittag musste ich arbeiten, schaffte aber immerhin den Arbeitsweg mit dem Radl zu bestreiten und den Rückweg sogar noch auf ca. 35 km zu verlängern.
Für das Wochenende ... ach, ich habe jede Planung einfach aufgegeben, sie stresst mich unnötig. Ich warte mal ab, was so kommt ... von mal wieder arbeiten am Sonntag mal abgesehen.
... und nächste Woche... EIGENTLICH hätte ich da, wenn nicht wieder alles anders kommt, recht üppig Zeit. Was tun!? Viel trainieren!? Möglicherweise nicht übermäßig sinnvoll, wenn ich am Wochenende schnell laufen will... aber andererseits ... sch&$£ auf schnell laufen am Sonntag, eigentlich will ich ja nur in 141 Tagen, 9 Stunden und ein paar Minuten eine schnelle LD machen... ach, nicht zu vergessen, dass da ja am Wochenende auch noch irgendwas mit schwimmen war
Na, mir fällt schon was ein, ich improvisiere mir wieder was zusammen, darin bin ich mittlerweile Profi
Es bleibt spannend ...