Erstmal zur dritten Disziplin: Schwimmen
Freu mich total, seit gestern hab ich einen Schwimmtrainer. Montag ist das erste Training
Radfahren werde ich im Winter nicht soo reduzieren, ich fahre auch gern bei Kälte. Heute auch gleich wieder die ersten 80km locker. Rennen steht ja keins mehr an, daher probieren die Form über den Winter retten und jetzt dann nochmal FTP test für den aktuellen Stand.
Ja, Kandel gefällt mir wirklich gut, werde den auch anstreben, aber eben nur die frage ob eben halb oder ganz. Für Vorbereitung für IM Frankfurt wäre ein ganzer wohl auch von Vorteil, aber den nächsten sub 3 Versuch sehe ich eher beim Herbstmarathon, wohl auch wieder Frankfurt, da ich gerne die kleineren Sachen weglassen würde und lieber n 2 te LD setzten würde.
So Habe ich mehr Zeit und kann mich mehr auf Grundlagengeschwindigkeit konzentrieren ohne den PB Focus.
Der HM auf Malle gefällt mir so gut, das ich da wirklich mal dranbleibe, den als Ferienerlebniss mitzunehmen.
Ja, eben, Laufen erst kpl erholen, was nachdem wie es mir am Montag noch ging, aber wirklich zügig besser wird.