Uff, endlich wieder zuhause.
Das Treffen war natürlich deutlich zu kurz;- obwohl: an sich zunächst zu lang. Peinlich, peinlich, aber irgendwann hab ich auch mal genug Kohle einstecken, wenn ich anrücke.
Andererseits: wer ahnt schon, dass die Schnecke hinter der Theke kurz und bündig die Frage verneint, ob man auch mit Karte bezahlen könnte.
Ich mein, Frankfurt iss ja nu wirklich tiefste Provinz;- wer kommt da schon auf sowas...

Da stehste nu dumm da und kratzt dich am Kopf. Immerhin iss das n Spezialfall, wo dir die Platinkarte auch nix mehr hilft. Nix, nullo, nullkomma nix. Nada, niente.
Wie ich halt immer sage: "In God wie trust. All others pay cash!"
Irgendwann halte ich mich auch selbst dran...
Foto hab ich ja, wie bereits gebeichtet, vergessen. Kommt auch vor.
Radfahren war klasse, die Völlerei gnadenlos, die Hütte so voll wie die Toilette eng. Nächstes Mal aber gerne auch mit Käsefondue, schade halt, dass das mit 50 Leuten nicht an einem Tisch geht.
Heute mittag war schon wieder Futtern angesagt, wenngleich ich diesmal schon im Vorfeld wusste, dass der Kloss mit Sosse für die Kurze zwei Klösse sind, ich mindestens einen davon abkriege und es Schlappeseppel gibt.
Nicht abzusehen war, dass ich meine mittlerweile aufgefüllte Borsa steckenlassen musste, dafür aber noch n paar Portionen mehr inhalieren musste. Wie gut, dass ich mir ausser dem Bier gar nix bestellt hatte...
Heimfahrerei war unter aller Granate und absolut zum Abgewöhnen. Eine Fahrt wo ich mir wünsche, nie ein Auto gehabt zu haben und nie eins zu haben. Nicht auszudenken, dass ich später losgefahren wäre und auch noch mehr als die drei überholten LKWs auf der Bahn gewesen wären. Ein echter Alptraum.
Ich könnte seit Stunden alle neuen Beiträge gelesen haben...
Aber gut, anyway.
Mitm Laufen heute früh wurde es nix, aber immerhin erwies sich die Idee, mit Ohrstöppseln zu schlafen, als goldrichtiger Weg.
Rennerei wird Dienstag nachgeholt, mittags bin ich meine alte Schleuder los. Hoffe ich. Keine Ahnung, wie einer das ausgebeinte Auto ohne Anhänger wegbringen will, iss aber nimmer mein Problem.
Morgen gibbet erstmal Schwimmtraining nachm Arbeiten und anschliessend nen Bericht vom NY-Mara. Danach Zoff wegem Trikot-Entwurf und mit nem Hansel, der den Entwurf mittlerweile zu x-ten Mal geändert haben will, aber nimmer kriegt, sondern stattdessen gepflegt rausfliegen wird. Nachdem ich die Schnauze von den ständigen Änderungswünschen mittlerweile derartig voll habe, pfeiff ich lieber auf die paar Kröten und lass den Platz auf den Hemden leer. Ich hab ja nixpersönlich dagegen, wenn die Kittel etwas lebhafter ausfallen, aber solche Kaschperln haben nicht kapiert, dass ihre paar Kröten die Vereinkasse doppelt heimsuchen, wenn man statt dem Sponsoraufdruck schlicht nen 5er mehr für das Leiberl kassiert, während sich die andern Sponsoren nen Ast freuen, dass ihr Aufdruck grösser wird.
Neeneenee...