Nun macht bei mir sicher der eine Tag nicht viel aus. Bei mir ist jetzt fertig. Hab Samstag auch keine Zeit. So denn.... Countdown
.
Ich sehe dass mit dem einen Tag ebenfalls nicht so eng, auch hier ist jeder Jeck anders.
Viel Spaß, ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen
Allen anderen Teilnehmern und Zuschauern natürlich auch einen unvergesslichen Tag, an den man später gerne zurück denkt.
Nun macht bei mir sicher der eine Tag nicht viel aus. Bei mir ist jetzt fertig. Hab Samstag auch keine Zeit. So denn.... Countdown
Nein, sicher nicht. Typisch ist einfach zwei Tage vorher nichts und am Tag vorher wenig mit ganz kurzen Intensitäten.
Aber "es führen viel Wege nach Rom"
Felix
Heute habe ich die Startnummer und das ganze andere Dingsbums geholt. Es war sehr ruhig vor Ort. Die Stille war schön. Wir haben sogar die zwei Speaker gesehen, wie sie am See relaxten Der Schweizer (ich glaube Christoph heisst er) und der Amerikaner (?) Ich finde die beiden machen ihren Job sehr gut!