In 2 Wochen ist ja unsere Verbandsfahrt und da ich die Runde, auf der ich Guide bin, noch nie komplett gefahren bin, habe ich das heute mal nachgeholt.
Gestern war ich noch auf dem Geburtstag von unserer Schwimmtrainerin. Die meisten Leute vom Schwimmen waren auch da. Unser Überschwimmer meinte dann, dass er für 2014 zwei sportliche Ziele hat: 1) 10km sub50 Laufen 2) 100m Lagen sub1min schwimmen. 2) hält er für realistisch, aber 1) eher nicht

Auf jeden Fall ist es spät geworden, ich war etwas nach 4 daheim. Ideale Vorraussetzung, wenn man am nächsten Tag lange Rad fahren will.
Es sollte ja heute Regnen, deshalb wollte ich möglichst früh los. Also um halb 9 aufgestanden und um halb 10 war ich unterwegs.
Die ersten 100km gingen echt gut, da war das Wetter auch noch gut, ich stand voll im Saft, hatte zwar Gegenwind, aber dafür ist die Strecke am Anfang ziemlich easy, sodass das etwas ausgeglichen wurde.
Nach 100 Kilometern bin ich eine Straße lang gefahren, wo die gerade Straßenarbeiten gemacht haben und dafür von Abschnitten den kompletten Asphalt rausgerissen haben und entsprechend sind dann an den Übergängen Kanten entstanden. Das ging echt ne ganze Weile so und ich war schon fast durch, natürlich immer schön die Räder etwas angehoben beim anfahren, aber dann hat es mich doch noch am Hinterrad erwischt und ich hatte einen Platten.
Schlauch und Pumpe hatte ich dabei, meine alte Pumpe hatte ich ja beim Henninger Rennen verloren, aber ein Kumpel hat mit für nen 10er eine alte von sich abgedrückt.
Ich also den Schlauch gewechselt und wollte gerade aufpumpen, da halten zwei Trias an und fragen, ob ich alles hätte. Dafür schonmal Danke

Ich ging ja davon aus, dass das läuft und habe sie weiter geschickt.
Aber irgendwie wollte die Pumpe nicht so wie ich, 3 Bar oder so hatte ich drin, aber mehr habe ich damit einfach nicht reinbekommen, also hatte ich quasi ein leeres Hinterrad.
Das beim Schlauchwechsel der Himmel angefangen hat, sich für den Rest des Tages zu entleeren, versteht sich von selbst.
Ich also mit dem "leeren" HR auf nasser Straße abgefahren, dass macht Laune und ist echt sicher
Nach 10km hab ich die beiden dann wieder getroffen, beim Pinkeln, da habe ich die Dienste dann doch noch mal in Anspruch genommen und hatte wieder volle Reifen.
Das war dann echt der Punkt, wo meine Flaschen leer waren. Ich also nach ner Tanke Ausschau gehalten, aber es sollte 40km dauern, bis ich endlich eine Tanke gefunden habe

Da habe ich mir einen Hungerast eingehandelt, meine Fresse, ich bin gestorben auf der Strecke zumal das dann schon der Teil der Strecke war, die richtig krass anspruchsvoll ist.
Als ich dann endlich bei der Tanke bei Kilometer 150 war, hätte ich den Tankwart am liebsten geküsst!! Ich war noch nie so dankebar über ne Pulle Eistee, ne Tafel Schokolade und ne Dose Redbull
Unterm Strich sind dann 224km mit ca. 4000hm und 27,4km/h Schnitt rausgekommen. In 2 Wochen muss das ne 28 sein, aber da gibt es auch öfter Futter.

Und vielleicht komme ich auch etwas früher ins Bett.
http://www.strava.com/activities/139584903