Nö, dann schreien wieder alle das ich das niemals schaffe
Splitzeiten Kraichgau:
S: 36:22
T1: 2:49
B: 2:38:34 sind glaube ich sehr genau 90km
T2: 1:34
R: 1:42:59 dürfte 0.5km zu kurz gewesen sein...
E: 5:02:15
Ursprünglich geplante Zeiten Regensburg
S+T1: 1:15
B+T2: 5:15
R: 3:30
E: 9:59:59 (die Sekunde schaff ich irgendwo)
Das kann also durchaus eng werden
Trainingsstunden pro Woche seit Januar: 12
Das war ziemliches Intervalltraining. Eine Woche mit 0.5h (krank), eine andere mit 21h.
...nee, ganz im Gegenteil, interessant zu wissen, wie viel vom Umfang her für so ein Ziel gemacht wird.
Die MD war ja jetz nicht der Saisonhöhepunkt, d.h. wenn die Zuspitzung auf den IM top läuft, macht dies bei der Leistung ja auch einen erheblichen Unterschied aus. Es ist ja immer die Frage des Vergleichs (Äpfel und Birnen). Alleine von den MD-Ergebnissen her würde eine Hochrechnung eh sehr fehlerbehaftet sein. Falls die Splits beim Swim und Bike realistisch für Dich erscheinen und vielleicht schon einen kleinen Sicherheitspuffer beinhalten, dann einfach Deine Strategie und Dein Ziel durchziehen.
Es wird wohl dann eine Sache der Race-Strategie werden.
Ich glaube ich halte mich an deine Aussage, habe auch Solo ne 3.12 stehen
Würde auch gerne ein 3:30 in FFM hinten dran hängen allerdings wenn ich beim Koppeln "Wohlfühltempo" laufe habe ich immer einen Schnitt zwischen 4:15 und 4:40 min/Km.
möcht ja nicht der miesmacher sein...aber eine 3.30 läufst mit deiner aktuellen laufform niemals....
das wird eine 3.45 und somit besten fall 10.15, was aber auch ziemlich schnell ist.