ich hab nur mal die Vorschau zu BiggestLooser gesehen, ich find sowhl das Format als auch die Leute die da mitmachen einfach krank.
Ich meine warum stellen die sich so zur Schau, ich kanns nicht nachvollziehen.
Übrigens....Ich freu mich heute Abend schon aufs Laufen. Bin gerade irgendwie im Motivationstief, zähle meine Punkte mache meinen Sport aber so die rechte Freude will nicht auftauchen, kennt ihr sicher.
Vielleicht wirds nach einem kleinen Lauf bei gutem Wetter wieder besser:-)
ich hab nur mal die Vorschau zu BiggestLooser gesehen, ich find sowhl das Format als auch die Leute die da mitmachen einfach krank.
Übrigens....Ich freu mich heute Abend schon aufs Laufen. Bin gerade irgendwie im Motivationstief, zähle meine Punkte mache meinen Sport aber so die rechte Freude will nicht auftauchen, kennt ihr sicher.
Vielleicht wirds nach einem kleinen Lauf bei gutem Wetter wieder besser:-)
Weil sie zum Teil dermaßen verzweifelt sind und keinen anderen Weg mehr sehen ihrer Sucht zu entrinnen denk ich mal...
Obs der richtige Weg ist das der Sender sie zum Deppen macht steht auf einem anderen Blatt.
Doch ich denke die Leute suchen nach Hilfe und greifen deshalb nach jedem Strohhalm wieder irgendwie die Kurve zu bekommen.
Denn sich mit Begeisterung zur Schau stellen tun sie mit Sicherheit nicht.
Das weiß wohl jeder Dicke der in dieser Gesellschaft wie ein Aussätziger betrachtet wird und da sprech ich aus Erfahrung.
naja kennste nicht das Gefühl, dass Du nicht so richtig aus dem Quark kommst Dir dann aber was vornimmst und drauf hoffst das genau dieses nen Schalter (wieder) umlegt? So meinte ich das!!!!
Hab gerade von Deinem Oster-Block gelesen, Hut ab!
Weil sie zum Teil dermaßen verzweifelt sind und keinen anderen Weg mehr sehen ihrer Sucht zu entrinnen denk ich mal...
.
Hey Lutz,
glaube ich gerne, dass sie versuchen Strohhalm zu greifen...Aber es ist doch wirklich krank diese zur Schaustellung...Genauso wie diese Profilneurotiker bei BB oder sowas, ich mag das nicht.
Ich glaube denen die da verzweifelt mitmachen wäre mehr mit einem Personel-Trainer oder so geholfen.
Aber es sind ha auch Erwachsene die selber wissen müssen was sie machen.
glaube ich gerne, dass sie versuchen Strohhalm zu greifen...Aber es ist doch wirklich krank diese zur Schaustellung...Genauso wie diese Profilneurotiker bei BB oder sowas, ich mag das nicht.
Ich glaube denen die da verzweifelt mitmachen wäre mehr mit einem Personel-Trainer oder so geholfen.
Aber es sind ha auch Erwachsene die selber wissen müssen was sie machen.
Grüße
Ich denk da sprichste nen durchaus wichtigen Punkt an: Geld.
Die kriegen ja auch noch Geld dafür. Während ein Personal Trainer Geld kostet.
Vermutlich ein weiterer Punkt, den kenn ich selber nur zu gut, ist wahrscheinlich, dass diejenigen irgendjemanden wollen der sie mitzieht, bzw. Ihnen die Richtung zeigt und in den Hintern tritt. Logischerweise soll des alles aber nix koste. Womit wir wieder beim Thema Geld sind.
Nur so zur Ergänzung, bis auf ne Vorschau hab ichs noch nicht gesehen und habs auch nicht vor.
...ja, kenn ich! Freu mich auch schon aufs Laufen heute abend und hoffe auch, dass ich dann wieder richtig durchstarten kann.
Ja, wollen wir mal hoffen, dass Ostern auch entsprechedes Wetter ist, denn sonst wird es mehr als hart. 4 Tage im Regen Radfahren ob ich hierfür den Willen haben wage ich mal zu bezweigeln... dazu kommt 4 Tage hintereinander, wird bestimmt sitztechnisch auch nicht ganz einfach... mal sehen, wie ich das gelöst bekomm