Schön zu hören, daß du gut drauf bist.........mal sehen wie es im Kraichgau läuft.
6er Schnitt beim IM ist ambioniert, glaube mir! Aber damit anfangen kannst du mit Sicherheit......nur die Frage wielange du das durchhältst
Du meinst wohl, weil ich alle 3 Meter stehen bleibe und mit den Leuten quatsche
Ich hab ja befürchtet, dass jemand sowas schreibt
Ich würde schon gern den Marathon in 04:20 h - 04:30 h laufen.
Ok, das wäre dann allerdings wirklich ein 6:23 min/km-Tempo....
Oh Mann, ich denk einfach nicht drüber nach und lauf los. Fertig. Irgndwann werd ich dann schon ins Ziel taumeln. Hat bisher meistens so funktioniert
@gut drauf: ich merk noch ein bißchen die Erkältung. Gestern beim radeln und auch heute beim Laufen. So ein Restschnupfen ist irgendwie noch da. Vielleicht leg ich mich nachher noch in die Badewanne zum durchglühen..
Wenn man sich auf dem Rad nicht abschießt, klappt das auch mit dem vernünftigen Laufen noch. Die 10-Minuten-Packungen in Serie kriegen die meisten doch, weil sie völlig überzockt haben und die zweite Hälfte mit ordentlich Gehpausen anreichern.
Aktuelles Beispiel Lanzarote: Der Pirat als echt starker Radfahrer und nicht ganz so starker Läufer mit einer völlig missratenen läuferischen Vorbereitung fährt auf dem Rad um ca. Platz 230 und beim Lauf ist er mit einer 3:51 noch 10 Plätze besser. Da haben aber viele, viele Hundert Leute auf dem Rad gedacht, sie seien der König der Welt (und beim Laufen hat jemand die Stecknadel in den Luftballon gepiekt).
Ich glaube, das maultäschle hat das drauf .
Ich hab ja befürchtet, dass jemand sowas schreibt
Ich würde schon gern den Marathon in 04:20 h - 04:30 h laufen.
Ok, das wäre dann allerdings wirklich ein 6:23 min/km-Tempo....
Gerade heute beim Laufen habe ich mir Gedanken über meine Zielzeit gemacht und da kam ich auf die Idee, in 5:30/Min anzulaufen um mich irgendwie unter die 4h zu retten.
Ich weiß, dass es schneller gehen könnte, nur nach dem letzten Jahr, will ich diesmal den Marathon durchlaufen bzw so lange wie möglich laufen.
Ich denke, 4:20h-4:30h wird bei dir machbar sein, WENN du sehr lange durchlaufen kannst. Denn das wirst du ja in 6 min/km oder schneller machen. Viel Zeit verliert man ja erst beim Gehen und danach ist es ja eh vorbei.
Ich schreibe meine Frage extra in einem neuen Beitrag, damit sie nicht überlesen wird.
Kennt jemand einen (guten) Sportmediziner hier in der Gegend, bei dem ich schnell einen Termin bekomme (Privatpatient)?
Direkt nachdem ich meine 7km bei der Marathonstaffel in Seligenstadt gelaufen bin, hatte ich das Gefühl, kurz vor einem Krampf in beiden Waden zu sein. Sowas hatte ich schon sehr lange nicht mehr und das es gleichzeitig in beiden Waden war, fand ich sehr komisch.
Bis vorgestern hatte ich dann Schmerzen in beiden Waden. Die Waden fühlen sich an, als wären sie verhärtet.
Heute habe ich es dann wieder mit dem Laufen versucht und kann nun kaum mehr gehen, da beide Waden extrem weh tun.
Ich bin nun etwas ratlos und würde gerne mal wissen, um was es sich da genau handelt..
Aber ohne Mist, ich hatte am Donnerstag auch bis zur ersten Boje Schnappatmung. Es braucht einfach, bis sich der Körper an das kalte Wasser gewöhnt hat
Gestern war ich im See, ich konnte das so nicht stehen lassen, das war ja schlimmer als die kleine Schwester von Sissi
Und siehe da, dem Körper ein wenig mehr Zeit gegeben (kurze Schnappatmung beim ins Wassergehen) und dann schön ruhig geschwommen.
Ich schreibe meine Frage extra in einem neuen Beitrag, damit sie nicht überlesen wird.
Kennt jemand einen (guten) Sportmediziner hier in der Gegend, bei dem ich schnell einen Termin bekomme (Privatpatient)?
Direkt nachdem ich meine 7km bei der Marathonstaffel in Seligenstadt gelaufen bin, hatte ich das Gefühl, kurz vor einem Krampf in beiden Waden zu sein. Sowas hatte ich schon sehr lange nicht mehr und das es gleichzeitig in beiden Waden war, fand ich sehr komisch.
Bis vorgestern hatte ich dann Schmerzen in beiden Waden. Die Waden fühlen sich an, als wären sie verhärtet.
Heute habe ich es dann wieder mit dem Laufen versucht und kann nun kaum mehr gehen, da beide Waden extrem weh tun.
Ich bin nun etwas ratlos und würde gerne mal wissen, um was es sich da genau handelt..
Hört sich nach extremen Muskelkater an, vielleicht mal eine gute Sportmassage - keine Wellnessmassage !