Da bin ich sowas von raus.
Ich kommen dann zum Fest.
Der keko macht doch nur Witze. Gestern wollte er sich von mir noch schieben lassen
Und falls er das Tempo will, darf er schön selber mit seinem Crosser vorne im Wind fahren. Dann werden wir schon sehen
Zitat:
Zitat von Statler
Liebes Maultäschle
schön,dass Du wieder fit bist.Gestern war ich richtig stolz auf den Hai.Ein grosse und eine kleine Runde ist sie geschwommen.
Sie sieht richtig fit aus.Das Wasser war wohl gar nicht so kalt und es waren wirklich vieleiLeute da.
Ja, ich weiß, dass der Hai fit ist!
Freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet.
Ich hab so lange mal meine Essensvorräte ausgemistet und angefangen Schränke zu putzen
Das paßt so was von punktgenau. Als ob du direkt mich gemeint hättest. Echt coachig. Bist du eigentlich schon ausgebucht, was dein Coaching-Engagement nächstes Jahr angeht?
Grüße
Jan
Ich fühle mich geschmeichelt.
So,jetzt muß zum Schulfest meiner Tochter.Das ist eigentlich mein Job.
Der Chefmechaniker hat mir mal seine Aero Bottel ausgeliehen. Problem ist, dass ich einen sehr breiten Aufliegerabstand fahre (jaja, ich bin ne Sisi und hab außerdem breite Schultern ), so dass mir das Fläschchen ungebremst zwischen den Streben durchplumpst.
Hab mich jetzt mal umgesehen und dabei diesen Adapter entdeckt: http://www3.hibike.de/main.php?sessi... d24c23eb6e3c#
Macht das Sinn oder bastel ich mir stattdessen lieber was Eigenes mit Holzstöckchen aus dem Wald?
Der Chefmechaniker hat mir mal seine Aero Bottel ausgeliehen. Problem ist, dass ich einen sehr breiten Aufliegerabstand fahre (jaja, ich bin ne Sisi und hab außerdem breite Schultern ), so dass mir das Fläschchen ungebremst zwischen den Streben durchplumpst.
Hab mich jetzt mal umgesehen und dabei diesen Adapter entdeckt: http://www3.hibike.de/main.php?sessi... d24c23eb6e3c#
Macht das Sinn oder bastel ich mir stattdessen lieber was Eigenes mit Holzstöckchen aus dem Wald?
Hab das gleiche Problem!Hab das Ding aber schon daheim liegen...allerdings hab ich festgestellt, dass der Abstand für beide Platzhalter wiederum zu klrin ist.Wenn man nur einen nimmt, kriegt man aber Augenprobleme...monk würde durchdrehen, da es wirklich unsymetrisch ist....was gutes ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen
PS: Ich bin morgen Mittag ab 13.00 Uhr irgendwo ab Maintal auf der Strecke unterwegs-vielleicht sieht man sich ja....Adrenalino führt mich auf der Strecke rum...in die City fahren wir aber nicht...
Hab das gleiche Problem!Hab das Ding aber schon daheim liegen...allerdings hab ich festgestellt, dass der Abstand für beide Platzhalter wiederum zu klrin ist.Wenn man nur einen nimmt, kriegt man aber Augenprobleme...monk würde durchdrehen, da es wirklich unsymetrisch ist....was gutes ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen ..
Sinnvolles Ding, der Adapter, besser als jede Eigenkonstruktion!
Und: Man kann die Winkel, in denen der FLügel des Halters absteht verstellen und bekommt so ziemlich jeden Abstand zwischen Flasche und Auflieger eingestellt. Da sind Schrauben drin.
Hab das gleiche Problem!Hab das Ding aber schon daheim liegen...allerdings hab ich festgestellt, dass der Abstand für beide Platzhalter wiederum zu klrin ist.Wenn man nur einen nimmt, kriegt man aber Augenprobleme...monk würde durchdrehen, da es wirklich unsymetrisch ist....was gutes ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen
PS: Ich bin morgen Mittag ab 13.00 Uhr irgendwo ab Maintal auf der Strecke unterwegs-vielleicht sieht man sich ja....Adrenalino führt mich auf der Strecke rum...in die City fahren wir aber nicht...
Also der Chefmechaniker hat an seiner Flasche links und rechts Holzblöckchen oder https://www.dekorart.de/sh/st/images...ages/223_0.jpg oder ähnliches mit breitem Klebeband befestigt und das dann zwischen die Auflieger einfach reingeklemmt. Das reicht bei mir aber nicht. Ich hab zwischen den Aufliegerstangen knappe 10cm Platz.
Aber Du könntest es ja mal bei Dir probieren
@IM-Strecke: wünsch Euch viel Spaß. ich bin gerade noch am Auswürfeln, aber vermutlich sind wir eher im Darmstädter Ried unterwegs...Bist Du abends noch da?