Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht inzwischen den armen keko voll erwischt hat, sonst muß ich morgen 4 Stunden lang auf dem Rad Selbstgespräche führen
Nee, das paßt schon. Bin auch auf dem Weg der Besserung. Meine "ich-komme-vom-Büro-nach-Hause-und-schlafe-gleich-mal-2h-auf-der-Couch"-Schlaforgie hat gewirkt. Das sollte ich vielleicht öfters machen
Vielleicht sollte wir aber nur 100km anpeilen, also 3h. Kannst ja dann noch eine schnelle Stunde dranhängen
Nee, das paßt schon. Bin auch auf dem Weg der Besserung. Meine "ich-komme-vom-Büro-nach-Hause-und-schlafe-gleich-mal-2h-auf-der-Couch"-Schlaforgie hat gewirkt. Das sollte ich vielleicht öfters machen
Vielleicht sollte wir aber nur 100km anpeilen, also 3h. Kannst ja dann noch eine schnelle Stunde dranhängen
Da bin ich sowas von raus.
Ich kommen dann zum Fest.
Mir wurde gestern mitgeteilt,dass der Liga-Wettkampf sich bis in den späten Abend zieht.
Ich bin also frei für den Samstag abend.
der Coach
Liebes Maultäschle ,
schön,dass Du wieder fit bist.Gestern war ich richtig stolz auf den Hai.Ein grosse und eine kleine Runde ist sie geschwommen.
Sie sieht richtig fit aus.Das Wasser war wohl gar nicht so kalt und es waren wirklich vieleiLeute da.
JoeSlowpoke durfte mir beim Essen erzählen,was er die letzten Monate getrieben hat.Er hat ungefähr so viel trainiert,wie sub16.
erzähl, wie wars?
Auf den Bildern hab ich nur Crema und dieandy entdeckt. Seid Ihr anderen überhaupt dagewesen?!
Nicht Coach - nur Teilnehmer
Ja sicher. Es war wirklich viel los...und wieder sehr nett.
Man schafft es irgendwie nur nicht, mit jedem zu sprechen, wenn so viele mit zum Essen gehen.
Der Harry z.B. war einige Meter entfernt, da war kein Durchkommen...
Und ich bin immer noch sauer, daß sie mir vor der Endstation meine Radkappen geklaut haben