Zitat:
Zitat von FuXX
Das muss man auch erstmal schaffen - so lange mit nem SUV auf Bahngleisen fahren bis die Reifen geplatzt sind und der Unterboden ziemlich mitgenommen - 1,7 Promille hoeren sich fuer so eine Aktion eigentlich nach zu wenig an...
|
Hihi FuXX, lustig, wa?! Haste dat Foto gesehen? Blick verquert aber Hauptsache FC-Schal noch um den Hals. 1,7 muss schön geredet sein...
Tststs, der Straßenbahnfahrer hat den "Verfolger" bei der Zentrale gemeldet. Die haben gedacht, der Fahrer der Bahn hat voll einen im Kittel...
Die Story wäre zum Wegschmeißen, wenn es nicht so traurig wäre...
Vor Jahren haben sie den Nova mal auf der Deutzer Brücke nach dem Weihnachtsmarkt abgefischt. Glühwein ohne Ende im Blut...
Damals hatten wir schönen Spaß, weil der Nova jedes Spiel getroffen hat wie nichts Gutes. Haben dann an den FC die Forderung eingereicht, dem Nova ordentlich Glühwein als Pausentee zu verabreichen.
Ob sie´s gemacht haben, weiß ich nicht. Getroffen hat er auf jeden Fall schön weiter.
Die Slowenen saufen wie die Löcher. So viel ist mal klar.
So, paar Kölsch habe ich jetzt schon hier mit meinen Öcher Kollegen getrunken. Jetzt geht´s ab nach Köln in die Südstadt.
ALAAF und allen am Wochenende ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel.
Cheers