Zitat:
Zitat von Hoppel
So ein genügsames Pferd hätte ich auch gerne
Beim Laufen mache ich es auch so wie du es vorhast. Alle 10 km ein Gel - aber mit Wasser. Ansonsten Cola das gibt genug Schub. Musste ich gestern erst wieder feststellen als ich beim langen Lauf spätnachmittags nach 2,5 h so k.o. war dass ich mir ne Cola gekauft habe. Die hat mich dann echt wieder nach vorne gebracht.
Weiss der Teufel was mich dazu gebracht hat Geld einzustecken zum Laufen - das mache ich sonst nie
Ansonsten trink ich auf´m Rad echt nur nach Gefühl. Solange ich immer noch mind. 2 x anhalten muss kann es nicht zu wenig sein. Du wiegst ja auch nicht so viel, dass kann man nicht vergleichen mit einem Mann der locker mal 20 kg mehr auf die Waage bringt.
LG Ina
|
Bei so langen Läufen nehme ich Isozeugs mit.
Auf diesen Gründen habe ich bei langen Radausfahrten und Läufen immer ein paar Taler dabei.
Ein Twixx geht immer beim Radeln.
Der dicke Hazel braucht natürlich auch mehr Energie,weil er seinen grossen Hinter den Hühnerberg hochbringen muss.Ok,er macht es auch unwesentlich schneller als ich.
Ich muss nochmal anfragen,ob es an der letzten Verpflegungstation auf der Laufstrecke schon Champus für mich
gibt.