Genau, man darf nur die Träger nicht schon überstreifen, sondern erst später, sonst bekommt man keine STreckung hin, zumindest bei einer Assos, die ja erst perfekt sitzt, wenn man in Race-Haltung auf dem Rad sitzt.
Habe das bisher immer so praktiziert, weil 180km auf der Spitze hockend auf ner dünnen Einlage hin-und herjuckeln.
Ich wollte einfach nach dem Schwimmen meine kurze Gore-Hose ohne Träger drüberziehen.
Nicht schreien,ich bin auch im Winter schon mit zwei Hosen geradelt,ich alter Frierer.
In Ferropolis habe ich mein Zoot ausprobiert.Das ging gut,aber ich habe sehr empfindliche Haut,der man nach 90km angesehen hat,dass mehr Kissen besser wäre.
Wenn ich dann vom Radeln zurück bin,wird das Ding wieder ausgezogen.
@Uschi:
Du glaubst gar nicht,was ich in Ferropolis alles angezogen habe...langes Radtrikot,Jack und Beinlinge .
Ich habe nicht gefroren.
mach hier net eine Woche vor dem Rennen die Pferde bzw. das Wagnerli scheu!
Wagnerlis Gels enthalten je 200mg NaCl, die Isoplörre 320mg pro 500ml und jeder Riegel 210mg. Wenn sie Jede Stunde 750ml trinkt und je einen Riegel & Gel zu sich nimmt, wären das ~900mg. Das reicht LOCKER bei ihrer sweat rate! Sie ist eben kein Kerl!
Und am allerwichtigsten: Sie hat salztabletten noch NIE probiert. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, was der Magen dazu sagt, wenn Du das aus Versehen überdosierst! KEIN Spaß!!!
@ Wagnerli
Trinkst du echt soooo viel??? Auch im Training???
Da müsste ich an jedem 2. Busch anhalten Wenn ich bei normalem Wetter die Hälfte trinke
Verrate es nicht weiter:
Ich trinke ca. 500ml pro Stunde(ist auch Temperatur abhängig) und esse einen Riegel....vielleicht alle 45 min einen Riegel.Mal schauen.
Vorm Radfahren drücke ich mir ein Gel rein,genauso werde ich es vorm Laufen machen.
Beim Laufen werde ich mir alle 10 km ein Gel reinhauen.Mehr verkrafte ich nicht,sonst muß ich die Pobacken zusammenkneifen.
Details erspare ich Euch.
Das reicht mir.Ich bin im Verbrauch viel sparsamer,als der Hazel.
Ich bin im Verbrauch viel sparsamer,als der Hazel.
So zusagen,der 3L-Lupo unter den Triathleten.
Ich will ja niemanden scheu machen
Aber auch der Lupo sollte idealerweise zwischen 1 und 1,2 gr. KH pro Stunde und Kilo Körpergewicht zu sich nehmen.
Mit entsprechender Flüssigkeit.
Ich kann im WK nicht so die PBplörre vertragen, also fahre ich mit Malto...Crunchy Maxim Riegel und Sponser geschmacksneutrale Gels...so der Plan
Aber auch der Lupo sollte idealerweise zwischen 1 und 1,2 gr. KH pro Stunde und Kilo Körpergewicht zu sich nehmen.
Mit entsprechender Flüssigkeit.
Ich kann im WK nicht so die PBplörre vertragen, also fahre ich mit Malto...Crunchy Maxim Riegel und Sponser geschmacksneutrale Gels...so der Plan