@sybenwurz: kannst doch "heimlich" außer der Reihe laufen, merkt doch keiner ...
Es ist noch nicht ganz klar, ob ich wirklich für jeden meiner Nicks ne halbe Stunde laufen muss und ob das mit der "max. 3x am Tag"-Regel kollidiert, oder ob es reicht, 1x ne halbe Stunde zu laufen und die Zeit dann allen Nicks gutzuschreiben.
Das ist das Problem zur Zeit und auch dude kann das nicht lösen, weil der ja mein 2.Nick ist...
Zudem haben wir beschlossen die 100/100 Challenge in unseren neuen Trainings Log einzubauen. D.h. wir geben unsere Daten nur im Trainings Log ein und were sich fuer die Challenge registriert hat wird automatisch erfasst in der 100/100 Challenge.
Uahhh, jetzt hab' ich dann doch die mir aufgedraengte Farbe aus dem Sheet genommen. Das Ganze sieht aus wie eine Mischung aus heftigem LSD-Trip und Kindergarten Maltag. Erinnert mich fatal an Dezember 2007 bei den Jungs von ST. Die waren keinen Deut besser. Dafuer ist Klugschnacker klammheimlich endlich auch dabei. Bronze. Nun gut, lassen wir das mal unkommentiert.
Anyway, morgen geht's los! Schneeregen versucht mir gerade einen Ruhetag einzureden (der erste seit drei Wochen). Nochmal Luftholen ehe es losgeht? Papperlapapp!
Uahhh, jetzt hab' ich dann doch die mir aufgedraengte Farbe aus dem Sheet genommen. Das Ganze sieht aus wie eine Mischung aus heftigem LSD-Trip und Kindergarten Maltag. Erinnert mich fatal an Dezember 2007 bei den Jungs von ST. Die waren keinen Deut besser. Dafuer ist Klugschnacker klammheimlich endlich auch dabei. Bronze. Nun gut, lassen wir das mal unkommentiert.
Anyway, morgen geht's los! Schneeregen versucht mir gerade einen Ruhetag einzureden (der erste seit drei Wochen). Nochmal Luftholen ehe es losgeht? Papperlapapp!
Ups, das gibt tatsächlich Augenkrebs!
Wobei ich finde, Mandarine hat das schönste Muster hinbekommen!