Hier läuft in solchen Fällen das Bestechen-Belohnen-Programm.
Lockangebote, zu denen sie nicht nein sagen können, funktionieren auch wenn sie die Falle riechen.
Die Puschel werden bis dahin auf Hochglanz poliert
*hustauch*
... dabei sind meine Kids ... zumindest rein offiziell... von der Pubertät noch weit entfernt
However - Läuft bei uns auch so ... wie pädagogisch oft überhaupt nicht wertvoll das am Ende manchmal so ist, sei mal da hingestellt ... aber es funktioniert
Die Püschel sind der Knüller, freue mich schon Dich wieder in Deinem Element zu erleben
Geschafft, bereits vorgestern absolvierte ich mein quasi erstes heraklidenspezifisches Training ... 14km laufen, passender Weise bei ziemlichem Sauwetter, stoppte 5x um je 2x(10 Liegestütze, 20 Climbers, 20 SplitLunges) zu turnen.
Und da soll ich sagen!? Auch heute morgen noch bin ich vor lauter Muskelmegamiez kaum aus dem Bett, geschweige denn in meine bunten Socken gekommen
Gestern also nur etwas locker gebadet, laut GPS immerhin gut 3200m. Laut GPS bin ich aber auch mal wieder mehrfach über Land geschwommen und unter den Stegen durch. Das mal wieder zum Thema Technik
Heute morgen 1:50 durch London geZWIFTet. Mühsamst das "Hügel"- und LondonLoop-Shirt erstritten, beim Sprint-Trikot 3x kläglch gescheitert, dann aufgegeben keine Chance.
Saisonplanungstechnisch schlägt mein Herz ❤️ für 2018 weiterhin für Thor Beach... ich muss mich da im Thread wohl in absehbarer Zeit mal als Fan outen
Bisschen ausruhen, bisschen sporteln, viiiiiiiiiel Family, viiiiiiiiiiiel zu viel essen. Gerade eben einer knappen Tüte voller solcher Erdnuss-Schokohäufchen hoffnungslos verfallen, Sport heute dafür = 0.
Gestern immerhin etwas etwas laufen, anschließend eine knappe halbe Stunde im Wohnzimmer geturnt.
Morgen früh ist geplant denn Allerwertesten zum Frühschwimmen zu schaffen. Auf dem Rückweg Brötchen mitbringen, gemeinsam frühstücken
Wenn das Training auch etwas schmaler wie geplant ausfällt, die extra Portion Regeneration tut auch gut. Du wirst sehen, dein nächster Saison Höhepunkt wird "laufen" wie geschmiert.
Uff, ja, der nächste Saisonhöhepunkt, da war ja noch was
Also schnürte ich heute mal wieder gegen 7 meine Laufschuhe und drehte eine stürmische Runde ... also ... stürmisch ... war eigentlich nur der Wind, ich trabte eher gemächlich vor mich hin, immerhin knapp 17km. Dafür, dass ich seit Schweden kaum mal wieder >13 km gelaufen bin, eine durchaus erwähnenswerte Distanz
... und Orientierungspausen war ich rund 1:45 unterwegs und bin mir weiterhin noch nicht wirklich im Klaren darüber, wie ich nächste Woche 28km gespickt mit etwa 130 abenteuerlichen Hindernissen besiegen soll
Na fein, zwei meiner weiteren Familienmitglieder frühstückten schon, als ich wieder eintrudelte, unser großer Nachwuchs zog es vor auf Mama zu warten ... war wohl auch gerade erst aufgestanden
So kann ein Tag beginnen