Sach ma, das Dingen steht Dir doch nur im Weg rum oder...?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...aber das Ding nedd.
Sieht erstens mittlerweile ganz anders aus, hat vor n paar Wintern horizontale Ausfallenden bekommen und ne 120er Klemmbreite und kriegt demnächst wieder ne 28"-Gabel, damit die teure Campa-Pista-Kurbel nicht immer in Kurven aufsetzt.
Bremsen weiss ich grad mal wieder nicht;- brauch ich hier draussen eigentlich nicht wirklich, aber alleine für die Bahnteile aus Vicenza, die dranhängen, würde ein kleines Vermögen fällig, um mich zu ner Trennung zu bewegen...
Und die Bremshebel fährt Gutti seit ein paar Tagen an seinem frischen Bianchi spazieren.
Rechne also mal damit, dass ich mich da nicht freiwillig trenne...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ääh, nöö.
Ich war nicht klein.
Ich bins immer noch...
Mit Größenangaben hier im Forum bin ich jetzt vorsichtig. Klein bist du, wenn du kleiner bist als ich. Alles was größer ist als ich ist groß. Das sind die Regeln
(abgesehen natürlich von gewissen 30 cm, die selbstverständlich jedes männliche Forumsmitglied hat )
Zitat:
Aber sicher nie goldisch.
Ich weiß, deshalb hab ich es nicht geschrieben .
Du bist ein knallharter Typ und überhaupt nicht süß oder niedlich und goldig natürlich erst recht nicht
Wissen wir doch alle Wurzi
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
hat vor n paar Wintern horizontale Ausfallenden bekommen
Ich ueberlege manchmal, ob ich das bei meinen Canyon-Rahmen (Speedmax 2) machen soll. Ziel waere, das Hinterrad etwas naeher an das Sitzrohr ranzukriegen (aktuell ist da etwa 1 cm Platz) und die Fuhre etwas agiler zu machen. Meinst Du, das macht Sinn? Und falls ja, kennst Du jemanden, den Du empfehlen koenntest?