So wieder ein Zahlenupdate:
KW48: 101km
KW49: 91km
KW50: 100km
KW51: 90km
KW52: 112km
KW53 : 44km
KW1: 134km
KW2: 125km
KW3: 155km
KW4: 80km (Erholung)
KW5: 140km
KW6: 160km
KW7: 100km (Erholung, 10er WK)
KW8: 170km
KW9: 94km (10er WK)
Heute war der zweite WK am Program, ein 10er.
Schon vor dem Frühstück war ich schon angfressen, wieder massig Wind.
Bin trotzdem los gefahren (1 Stunde Anfahrt) hilft ja nichts.
Diese Woche war eher mässig von den km her aufgrund des WK. Deshalb war ich auch irgendwie nicht im Saft, der Körper hat runter gefahren in den letzetn Tagen, aber das kenne ich ja schon
Das Rennen ging gut los, der erste km ging durch ein Kasernengelände mit vielen Ecken und dannach 4km mit dem Wind. Lag so 30-50m vor der ersten Gruppe und war glücklich auch der Garmin zeigte unglaubliche Zwischenzeiten...aber ich wußte schon das es retour eine ganz harte Geschichte werden würde. Ist immer ein schlechtes Zeichen wenn man Spuck und es landet 10m vor einen
Bei der Wende hatte mich die Gruppe und wir waren zu viert, aber nicht lange. Bei einem kurzen Anstieg musste ich abreißen lassen und das war es dann.
5km bei brutalen Wind alleine retour, das war hart. Die Gruppe ist leider erst so 1.5km vor dem Ziel zerfallen und da konnte ich die 20sec zum Dritten nicht mehr zulaufen. Die zwei ersten waren außer Reichweite, waren beide aus dem gleichen Verein aus CZ und haben das sehr taktisch und kontrolliert gelaufen.
Raus gekommen ist laut Garmin ein 3:38er Schnitt mit Gesamt 9.85km 35:45.
Im Vergleich zu meinem 14er mit gleichem Puls vor 2 Wochen schon ein Eck schneller, aber nicht dort wo ich sein sollte.
Aber wieder nicht aussagekräftig aufgrund vom starken Wind. Der Sieger vom Vorjahr war 2:30 langsamer als im Vorjahr.
Nächste Woche ist wieder eher gemütlich mit einem HM WK am Sonntag.
BITTE OHNE WIND, BITTE, BITTE, BITTE...