Heute ist es so herrlich - kaum zu glauben, dass es bei uns morgen wieder maximal 9 Grad haben soll... Und bis Sonntag ist auch keine wesentliche Besserung in Sicht, außer dass der Regen etwas wärmer wird.
Heute ist es so herrlich - kaum zu glauben, dass es bei uns morgen wieder maximal 9 Grad haben soll... Und bis Sonntag ist auch keine wesentliche Besserung in Sicht, außer dass der Regen etwas wärmer wird.
Ja, heute war es endlich mal richtig klasse
Kurz / Kurz und 4:50h Rad und dann noch 25 min Laufen.
Aber jetzt ziehen schon die ersten dunklen Wolken auf. Wirklich kaum zu glauben
Kollege hat heut auch gejammert.
Auf meinen Einwurf hin, dasser, wenns Wetter besser wär, halt über seinen Heuschnupfen klagen würde, gabs grosses Hallo und die Erkenntnis für mich, dass mehr Allergiker in der Firma sind als geahnt...
Ausserdem: erstmal abwarten, ob nicht vielleicht bis zum Sommer die lästige Moskitobrut ersoffen oder erfroren ist.
Und: mit durchschnittlich 6,1°C kältester Mai seit 1970 (6,0°C) bedeutet zweierlei:
wir können weitermachen wie bisher. Kalt wars im Mai schon vorm 'Klimawandel'.
wer vor 1970 geboren ist, hat schon zwei 'kälteste Mais' überlebt. Iss doch was!
Also pienzt nedd so rum, ihr Schnullis!
Aus dem Bernburger Triathlon, bei dem ich die Anmeldung verpennt hatte, wird ein Duathlon, weil das Hochwasser der Saale kein Schwimmen erlaubt. Das wiederum ist gut für mich, weil viele abgesagt haben und ich somit von der Warteliste in die Startliste aufrücke. Manchmal hat das Mistwetter auch was gutes.
Aus dem Bernburger Triathlon, bei dem ich die Anmeldung verpennt hatte, wird ein Duathlon, weil das Hochwasser der Saale kein Schwimmen erlaubt. Das wiederum ist gut für mich, weil viele abgesagt haben und ich somit von der Warteliste in die Startliste aufrücke. Manchmal hat das Mistwetter auch was gutes.
Sehr gute Einstellung! Das gefällt mir
Trotzdem könnte ich kotzen bei den Aussichten für die nächsten Tage... und zu allem Überfluss habe ich auch noch Urlaub.
Ich bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer am Sonntag an den Start gehen werden. Zumindest die Expo wird vermutlich nicht allzu großen Zulauf haben (außer vielleicht vom Wasser des Bodensees).