Na ja der einzige mir bekannte Held trägt ein Unterhemd und heißt John Mc Lane
Tja was gibt es zu berichten....
Der dicke fette Absturz häjt weiterhin an, keine Besserung in Sicht.
Hatte nur letzten Freitag ein schönes Erlebnis.
Ich fütterte meine Lieblingskatze die 50 cm vor mir saß und bemerkte plötzlich an den Beinen dauernd etwas komisches fauschiges....
Als ich dann nach unten schaute hat mich fast der Schlag getroffen, hatte die jecke Nudel mir doch ihre 3 Katzenbabys gebracht..
Winzige, noch wackelig auf den Beinen stehende Fellknäuel... lächel
Hab sie dann auch gefüttert und konnte 2 von ihnen dabei sogar ein bisschen mit einem Fingern vorsichtig im Nacken kraulen.
Zum Dank haben sie dann noch 10 min um und auf meinen Beinen bzw. Crocs gespielt und dann zog die Karawane weiter..
Da ging mir richtig das Herz auf... hat mich tief berührt.
Seitdem hab ich sie leider nicht mehr gesehen.
Werde aber ner Tierfreundin hier auf dem Platz Bescheid sagen das der Tierschutz mit Fallen kommen musss, sonst geht die Vermehrung ja immer weiter..
Heute wollte ich dann mal in den Nachbarort um ein bisschen einzukaufen.
Auto oder Rad fahren wollte ich nicht, also bin ich die 2,5 km pro Strecke schön gewandert.
DasWetter war gut, sogar die Sonne kam raus.
Bin dann den Touri Radweg lang und was ich da sah war wirklich übel.
Die Leute pfeffern ihren ganzen Mist in die Botanik obwohl alle paar hundert Meter Mülleimer stehen..
Hab dann da ein bisschen sauber gemacht da ich eh nichts zu tun hatte und sowas nicht leiden mag.
Das Ende vom Lied waren dann auch noch Pfandflaschen im Wert von 2,19€, das Geld liegt wirklich auf der Strasse.
Vielleicht sollte ich Müllsammler werden, so mit Rucksack auf dem Crosser, denn wenn hier die Ferien los gehen ist da bestimmt einiges zu sammeln...