Ursprünglich geplante Zeiten Regensburg
S+T1: 1:15
B+T2: 5:15
R: 3:30
E: 9:59:59 (die Sekunde schaff ich irgendwo)
Ich wünsche Dir das Du deine Ziele Erreichst. Ich denke aber das für nen Lauf von 3:30 schon etwas mehr als ne 1:35 aufm HM stehen sollte.
Ich möchte auch unter 10 Stunden bleiben, dafür brauche ich einen normalen tag (Wetter) und einen "normalen" Lauf.
Ich wünsche Dir das Du deine Ziele Erreichst. Ich denke aber das für nen Lauf von 3:30 schon etwas mehr als ne 1:35 aufm HM stehen sollte.
Naja, die 1:35 sind ja auch nicht mehr ganz aktuell. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass der Solo-HM ohne Krankheit in 1:30:15 gelaufen wäre - denn das Ziel war ja sub 1:30.
Was machst du eigentlich bei einer 10:00:15 in Reg.burg.
Entweder ich mache eine Selbshilfegruppe auf oder (wenn ich in dem Zustand noch merke, dass es zu spät ist) ich warte ein paar Minuten vor dem Ziel, mach mich frisch, warte bis der Zielkanal komplett frei ist, übe noch ein bisschen eine Heldenpose und hab dann endlich mal ein ordentliches Finisherfoto...
Naja, die 1:35 sind ja auch nicht mehr ganz aktuell. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass der Solo-HM ohne Krankheit in 1:30:15 gelaufen wäre - denn das Ziel war ja sub 1:30.
Bei meiner Sub3 und einer 1:23 auf dem HM habe ich beim Laufen echt keine ahnung wie ich 3:30 laufen soll.
Daher meine etwas andere rechnung
1:10 ende T1
6:20 ende T2 (also 6min schneller als 2010 an der Ostsee)
Einfach laufen...