So, vergangene Woche hatte ich wieder 106km, davon 36,6 gestern beim langen Lauf. Die ersten 20,7km bin ich quasi eingelaufen, dann 14km flott und noch ein bisschen aus.
Der Tempoabschnitt ging ganz gut, aber ich bin wohl etwas zu langsam los gelaufen. Die letzten 4 waren dann zwar noch unter 3:40, aber insgesamt kam nur noch 52:29 dabei raus, was etwa 3:45 pro km entspricht.
Die Form ist so schlecht nicht, jetzt muss ich mal schauen, was ich die naechsten 2 Wochen noch daraus machen kann. Die Zeichen stehen jetzt aber auf Erholung. Heute Abend setze ich mal einen detaillierten Plan zusammen und stelle den hier ein. Ich freu mich auf Kommentare eurerseits.
Aber die Dusche und ordentlich Jod haben schon ein wenig geholfen. ...
Desinfizieren mit Jod (oder auch mit Schnaps) ist nur was für die ganz Harten. Separates the Men from the Boys. Die Mittelchen von heute brennen noch nicht mal...
Jod ist harmlos, zumindest das Zeug, das ich benutzt habe, ist wohl nur ne gering konzentrierte Loesung.
Aber ich hab noch Aluminiumchlorid zu Hause. Da denkste einfach nur noch:'Das war's - kann mich einer notschlachten?' Daher wuerde ich das bei grossen Abschuerfungen auch nicht verwenden, das sind echte Qualen.
Das weiß ich hinterher - ist das je anders gewesen? Ich schwank noch, ob ich nun auf 2:40 oder 2:35 anlaufe - aber so wie ich mich kenne, lauf ich dann eh auf 2:35. Vor 3 Wochen war ich sicher, dass mehr als 2:40 nicht geht, die letzten Läufe waren aber eher ermutigend.
Ich hab mal nen Plan für die letzten 2 Wochen gestrickt (siehe Anhang).
Kommentare erbeten.
FuXX
PS: Ich versteh immer noch nicht, wieso PDFs nur 19,5kB haben dürfen. Da ich kein Winzip nutze und .rar gar nicht erlaubt ist, hab ich jetzt ne ooffice Datei (die auch nicht erlaubt ist) als .doc gespeichert. Sieht möglicherweise alles etwas komisch aus, kann ich gerade nicht testen...
Das weiß ich hinterher - ist das je anders gewesen? Ich schwank noch, ob ich nun auf 2:40 oder 2:35 anlaufe - aber so wie ich mich kenne, lauf ich dann eh auf 2:35.
lauf doch 2:39 an.
Der Plan ließt sich ganz gut, wünsche verletzungsfrei Resttrainingszeit.