...wo wir gerade beim angeben mit unseren Superschwimmleistungen sind...
...letzte oder vorletzte Woche stand bei mit 2x3x200 mit Paddels und PB auf dem Plan. Lief auch echt super, richtig schön schnell... also bin ich rüber auf die Tempobahn, weil das Zickzackgeeier mit den Paddels nicht so gut war... tja, auf der Tempobahn wurde ich dann von Leute überholt die überhaupt kein Spielzeug hatten... das war echt bitter...
kennt jemand in Frankfurt und/oder Umgebung einen Schwimmverein wo eine Pfeife wie ich das kraulen lernen kann. Ich hab schon ein paar Vereine abtelefoniert und mir auch schon überlegt in eine Schwimmschule zu gehen aber irgendwie war noch nicht das apssende Angebot dabei?!
kennt jemand in Frankfurt und/oder Umgebung einen Schwimmverein wo eine Pfeife wie ich das kraulen lernen kann. Ich hab schon ein paar Vereine abtelefoniert und mir auch schon überlegt in eine Schwimmschule zu gehen aber irgendwie war noch nicht das apssende Angebot dabei?!
Danke und viele GRüße
Ich habe letztes Jahr bei natare einen Kraulkurs gemacht.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hey vielen Dank. Das sieht doch schonmal ganz gut aus, da steht ja max 6 Teilnehmer....waren es bei Dir 6 oder Ich würde auch gerne so einen Kraulkurs machen.
Hey vielen Dank. Das sieht doch schonmal ganz gut aus, da steht ja max 6 Teilnehmer....waren es bei Dir 6 oder Ich würde auch gerne so einen Kraulkurs machen.
Greetz
Wir waren eine sehr überschaubare Gruppe. Und alles echte Kraulanfänger.
Aber auch nach dem Kurs konnte ich im Wettkampf noch nicht kraulen Ich hoffe, dass das dann dieses Jahr klappt...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
sagt mal - hat gestern zufällig jemand die Sendung "Alarm auf der Waage" geschaut?
so was hab ich echt noch nie gesehen und mich gefragt, ob das nur in den USA möglich ist. Leute, die nur noch im Bett liegen und fressen, zwar in einer Klinik, sich dafür das Essen von auswärts reinschmuggeln lassen usw
ganz schlimm fand ich das dicke Bein - sah aus, wie wenn der Mann zu einem Elefanten mutiert
auf jeden Fall verging uns die Lust aufs essen total, von dem her zu empfehlen sich das mal anzuschauen
Singt, als würde keiner zuhören .
Nö..das gibts hier auch ..Auf Kabel1 kommt doch dieses BiggestLooser Ding ..Da ist das eine Mädel mit knapp 200 KG ja nun auch nicht mehr sooooo weit von entfernt ..
Nö..das gibts hier auch ..Auf Kabel1 kommt doch dieses BiggestLooser Ding ..Da ist das eine Mädel mit knapp 200 KG ja nun auch nicht mehr sooooo weit von entfernt ..
gestern war keiner so leicht
Singt, als würde keiner zuhören .