Nein, er hat de Camargo auf den Fuss getreten, das sieht man nur in diesem clip nicht. Genau in dem Moment wo IdC so abrupt nach vorne geht und dann mit dem Arm um Jones Hals haengt. Ich mein da gab es noch andere Kameraeinstellungen und diverse Leute im Stadion haben das gesehen. Gelb fuer beide war ok.
Und ich stimme dir absolut zu, de Camargo ist ein Drecksack. Ich hab das nie bestritten und nie schoengeredet, was ist dein Problem mit mir? Warum unterstellst du mir ich wuerde die Schauspielerei verteidigen?
Bei dem angeblichen Jones Foul war ich im Stadion und habe es aus ca. 15-20 m selbst gesehen, dass er de Camargo an keiner Stelle unter der Gürtellinie berührt hat. Sicher ist Jones auch ein Rüpel, aber genau wie Poschmann sagt, man kann ihm da nichts anhängen.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Nein, er hat de Camargo auf den Fuss getreten, das sieht man nur in diesem clip nicht. Genau in dem Moment wo IdC so abrupt nach vorne geht und dann mit dem Arm um Jones Hals haengt. Ich mein da gab es noch andere Kameraeinstellungen und diverse Leute im Stadion haben das gesehen. Gelb fuer beide war ok.
Und ich stimme dir absolut zu, de Camargo ist ein Drecksack. Ich hab das nie bestritten und nie schoengeredet, was ist dein Problem mit mir? Warum unterstellst du mir ich wuerde die Schauspielerei verteidigen?
EDIT: Auf den Fuss getreten hat Hubnik ihm uebrigens auch: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot... 0881061_n.jpg
Der Elfer war berechtigt - extra fuer Petrucci nochmal mit dem Hinweis, dass die Schauspieleinlage dennoch bestraft gehoert - genau wie bei viele anderen Spielern die jedes Wochenende nach einem Tritt ans Bein, den Arm, oder den Fuss Schmerzen am Gesicht verspueren, um es mal so zu umschreiben. Diese Schauspielerei ist zum kotzen, egal in welchem Trikot.
Nee, solche Sachen machen nur den Fußball immer mehr zum Assi Sport, was ich sehr betrüblich finde. Die ganze Entscheidung war lächerlich.
...und das Geilste folgt sicherlich noch: Skibbe bekommt für sein Interview noch 5000 Eu Strafe vom DFB, weil er den Schiri kritisiert.
Das ist wahrlich lächerlich. Aber auch das passt in die Linie des DFB. Und das Urteil ist auch genau wie erwartet, Hubnik bekommt ein Spiel Sperre, mehr Freispruch geht beim DFB nicht. Genau so erging es de Camargo vor einem Jahr.
Ich würd mir wünschen, dass die Schauspieler mal gesperrt würden, so 5 oder 6 Spiele, dann überlegen die sich das beim nächsten Mal. So würde man den Schiris das Leben viel leichter machen, aber das wollen die Funktionäre anscheinend nicht, versteh ich nicht.
Nee, solche Sachen machen nur den Fußball immer mehr zum Assi Sport, was ich sehr betrüblich finde. Die ganze Entscheidung war lächerlich.
Ich hab nie was anderes behauptet und seh das absolut wie du. Ändert nichts dran, dass Hubnik sich außergewöhnlich dämlich verhalten hat - und de Camargo eben wie ein Arschloch.
[...]
Ich tippe mal auf Hertha und Augsbursch, Lautern schafft die Relegation.
Gibt's bei Freiburg irgendwie den ultimativen Aufwärtstrend, den ich verpasst habe?
Find's atm schwierig zu tippen, ich hoffe beim FCA kommen dann doch noch ein paar Siege, diese Dauerunentschieden sind Punktetechnisch halt...
Von daher bin ich schwer dafür, dass am Ende Hertha, Freiburg und Lautern, dass unter sich ausmachen...
Eins ist Gewiß, es wird noch 'ne ganze Weile spannend bleiben