Soll ich's mir dann lieber verkneifen darauf hinzuweisen, daß du offensichtlich drittletzter in deiner AK geworden bist, und der Lauf fast von einem über 60-Jährigen gewonnen wurde, der möglicherweise nur seinem Sohn die "Ehre" überlassen wollte ...
Aber wenn das Bild aktuell ist, dann war ja wenigstens das Wetter schön ...
Ich hab gerade entdeckt, dass ich beim 5er am Wochenende trotz schlechter Zeit in der vorderen Hälfte gelandet bin und tatsächlich Platz 4 der Altersklasse gemacht habe.
Sollte Hoffnung für mich bestehen...?
Glückwunsch
Mir geht es am Sa. mit dem HM an den Kragen
Wenn das Wetter so bleibt, überleg ich mir das noch.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ei, ei ... ich bin gemein heute ... aber glaubt mir, daß ist nur eine Reaktion auf meine Umwelt ... .. theoretisch wäre ich viel friedlicher ...
Zickig?
Liegts am Wetter?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Nö, gar nicht ...
Eher "gestärkt, gelassen, angriffsfreudig" ... "bereit in den Krieg zu ziehen", wenn's das denn sein soll ...
Aussuchen würde ich mir was anderes, aber was soll's ...
- Si vis pacem para bellum -
Zitat:
Liegts am Wetter?
Also hier ist überwiegend strahlend blauer Himmel, nur etwas kalt ... radeln tut gerade keine Not, laufen war ich heute morgen schon schön (~10km und "nur ein paar min" länger gebraucht als Helmi für seine 5km )
Also alles bestens ...
Soll ich's mir dann lieber verkneifen darauf hinzuweisen, daß du offensichtlich drittletzter in deiner AK geworden bist, und der Lauf fast von einem über 60-Jährigen gewonnen wurde, der möglicherweise nur seinem Sohn die "Ehre" überlassen wollte ...
Aber wenn das Bild aktuell ist, dann war ja wenigstens das Wetter schön ...
Wetter war klasse: Schön. Kalt.
Anyway, bei genauerer Betrachtung liege ich gut im Plan und sehe die PBs im Sommer schon purzeln.
Zitat:
Zitat von garuda
Glückwunsch
Mir geht es am Sa. mit dem HM an den Kragen
Wenn das Wetter so bleibt, überleg ich mir das noch.
Ich hab da vor Jahren mal beim 10k im Schneeschauer am Start gestanden...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Also hier ist überwiegend strahlend blauer Himmel, nur etwas kalt ... radeln tut gerade keine Not, laufen war ich heute morgen schon schön (~10km und "nur ein paar min" länger gebraucht als Helmi für seine 5km )
Also alles bestens ...
Das ist jetzt gemein, mir das so unter die Nase zu reiben.
Ich will auch laufen gehen, hier gießt es schon wieder.
(U. Pelizzari)