Abgesehen davon, ich gucke gerade nach einem neuen Angebot für meine Haftplichtversicherung und stelle mal wieder fest, das ich Versicherungen eigentlich für'n Eimer finde: Versichert ist immer das, was eh nicht passiert, das, was normalerweise passiert, muss ich eh zahlen und für den Fall, das durch mein Fehlverhalten ein Tankwagen in dei nächste Schule rast, ist die Deckungssumme eh nicht ausreichend...
Haste irgendwas anderes erwartet ... ?
Versicherungen sind da, um Geld einzusammeln, nicht um es zu verteilen ...
Versicherungen sind da, um Geld einzusammeln, nicht um es zu verteilen ...
Nicht wirklich. Bin ja nicht neu auf dieser Welt...
Immer dieses Kleingedruckte lesen und dann immer noch das in Beziehung zu anderen Angeboten setzten unter der Berücksichtigung dessen, was ich eigentlich will...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
... vielleicht doch noch irgendwie weiter,
dann kommt von irgendwo der nächste Reiter !" ... oder wie ?
Verdammt, der Tag hätte in so friedlicher Stimmung ausklingen können ...
Naja, vielleicht habe ich ja in zwei, drei Jahren dann sämtliche sorgenvollen Herausforderungen des Lebens erfolgreich abgearbeitet und darf dann noch vierzig, fuffzig Jahre in ungetrübter Glückseeligkeit verleben ...
Ich hab gerade entdeckt, dass ich beim 5er am Wochenende trotz schlechter Zeit in der vorderen Hälfte gelandet bin und tatsächlich Platz 4 der Altersklasse gemacht habe.
Sollte Hoffnung für mich bestehen...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.