Hallo
@mabel: Freitag: Pferd richtig! Und mit den Schwimmbädern liegst du auch richtig, Freibad hab ich in Schwabach (ca. 10 km), Roth (ca. 15 km) oder Windsbach (ca 10 km, Naturbad mit 100 m Bahn aber saukalt! Ich liebe es!)
@grace: Ging mir beim ersten Mal laufen nach dem radeln fast genau so, mir wars erst furchtbar schwindelig, hat sich dann aber gegeben. Das letzte Mal war ganz normal.
Also ich bin schon neidisch auf diejenigen die hier 100 km und mehr fahren, da trau ich mich noch nicht ran!
Ich bin heute brav 48 km geradelt. Heute früh war ich mir nicht sicher ob ich wirklich los soll, weil ich mich seit gestern irgendwie nicht ganz fit gefühlt habe und dann lief`s heute richtig gut, die Beine hatten mehr Power als sonst, ich bin meine Hügelchen hier "hochgeflogen"

hab bergab Gas gegeben und endlich auch mal gespürt das das Ziehen mit den Klickpedalen eigentlich richtig spassig sein kann. Jetzt gehts mir auch wieder besser. Irgendwo hab ich mal gelesen, laufen und radeln würden die Lunge "aufmachen", da scheint was dran zu sein; oder ich hab den Sonntag mit meiner gesamten Familie und der zugehörigen (Fr)Esserei erst verdauen müssen
Thema Verpflegung: Schmilzt das Schokozeug nicht? Ich hab meistens einen Notfallriegel (Mandel-Honig von Norma) für alle Fälle dabei.