Zitat:
Zitat von Ultrakoas
Ich habe 2022 FE226 AEROFORCE MK2, also der getestete.
[…]
Qualität:
Nach 5-6 Rennen und etwas Training hat sich leider eine geklebte Naht an den eingesetzten "Netzen" an Rücken bzw. Seite gelöst. Das ist ärgerlich (bitte unbedingt gleich den Support Abschnitt aufmerksam lesen).
Service:
Erste Klasse. Ich habe den Defekt diesen Sommer, also nach 2 Jahren gemeldet. Innerhalb eines Tages meldete sich der Support und wollte Bilder des Schadens. Am nächsten Tag wurde mir direkt eine Zusage zur Reparatur gemacht. Entweder einschicken und dort reparieren lassen (mit Hinweis auf die Dauer von ca 3 Wochen) oder bei einem Schneider zu Hause Ort, der Klebenähte kann. Die Rechnung würde übernommen. Da ich einige andere Suits habe, habe ich ihn eingeschickt. Das Ganze ging nach Dänemark und kam nach 3 Wochen perfekt Repariert wieder. Ehrlich gesagt habe ich etwas gehofft, sie schicken mir einen neuen MK3
|
Mir is meiner an der selben Stelle am Donnerstag bei ner Einheit auch aufgegangen. Mir haben sie auch angeboten, den Anzug an der Stelle reparieren. Allerdings muss ich sagen, dass einige Argumentationen schon „strange“ waren. Ich werde ihn auch einschicken.
Scheinbar sind geklebte Nähte eher etwas empfindlich auf Zug. Das nervt bei dem Preis. Ich hole mir deshalb auch einen neuen Anzug, bei dem ich mehr/auch auf Haltbarkeit Wert lege und nicht nur auf das letzte Quäntchen Aerodynamik.