Danke euch , bin wieder zuhause .....
.... was schonmal nicht leicht war, da Airberlin mit Flugausfällen glänzte.
Zum Rennen: Tja, ersten kommts anderst, zweitens als man denkt. Hat sich soweit alles recht gut angefühlt, also Pace ab Start. Schon gleich wurde aber klar, das ich für 4:15 pace vom Puls zu hoch liege und damit eigentlich 4:00 laufen müsste. Da war mir eigentlich schon klar, das es nicht reicht heute, aber hab mir gedacht, mal sehn wie weit es geht, schlieslich keinerlei Probleme am linken Fuß, der mir im Vorfeld Kopfzerbrechen bereitet hat. So ging es km um km nahe dem 3er pacemaker....gefühlt aber gar nicht so hart. Grade noch in Gedanken versunken um km 18 plötzlich stechen in der Wade...wie aus heiteren Himmel. Ok es regnete ja.
Tja, quasi sofort angehalten, Wade kpl angespannt und locker weitergegangen, leichtes joggen.....das wars für heute.
DANKE an die tollen Leute an der Strecke, gerade die nächsten km super support, die Kinder alle abgeklatscht, den Bands zugejubelt.....ihr habt mich weitergetragen für die nächsten 10km.
Durch das niedrige Tempo wars dann noch recht frisch, daher habe ich auf kpl Gehpausen verzichtet sondern konstant weitergejoggt und so ab km 28 wieder halbwegs ok von der Wade aber Oberschenkel und Rest auch nicht mehr gewillt nochmal auf volle Betriebstemperatur zu kommen. Daher dann auf 5er Standardpace das Ding solide ins Ziel durchgelaufen, was dann gefühlt noch hart genug war, den die 3:30 hatte ich dann noch als Ziel im Kopf und sogar noch müssen Zielsprint hinlegen um dann mit 3:29:57 in Ziel zu kommen. Das Zeitziel damit verpasst, aber richtig Spaß gehabt.
Danke an Berlin, auffällig viele nette Gespräche mit andern Sportlern und Ausenstehenden geführt.......ich komme gerne wieder
Jetzt dann richtig erholen und dann neu angreifen. irgendwie ist völlig klar, das für die nächste Saison im Wintertraining eine Verbesserung der Laufform stehen muss, gerade auch im Blick auf die Langdistanz.
Gruß
Sash
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15063233 89