Auch auf diesem Weg: Gratulation zu deinem Rennen!...
-Keine Sorge zum Schwimmeinstieg, in Rappi ist Wasserstart
-dann am Sonntag die ersten 5km durchbeissen, bis du aufgewärmt bist, dann laufen die restlichen 16km ja perfekt
Du musst dann noch bei deinen Zeit angeben, dass Schwimmen und Laufen inkl. Wechselzone gestoppt sind.
@ Kingbaschniki: Sub 5!? Jepp, aber danach muss ich noch einen Halbmarathon laufen
Haute hab ich Mist gebaut Habe eine blöde Bewegung gemacht und nun schmerzt der Oberschenkel. Nun hoffe ich auf meine extrem gute und patentreife Selbstheilung. Kommt gut. Allenfalls muss ein Handbike her
Dem Bein geht's deutlich besser. Danke für euer Mitgefühl
Höchstwahrscheinlich war der Oberschenkel vom Triathlon geschwächt und hatte eine Portion Muskelkater. Bei der Bewegung habe ich beim ersten Mal einen Schmerz gespürt und diesen ignoriert. Beim zweiten Mal wurde der Schmerz stärker und beim dritten Mal gab der Muskel mir mit folgenden Worten einen Arschtritt: "Wer nicht hören will muss fühlen!"
Jetzt habe ich wohl einen Muskelkater vom Muskelkater Miau!! schnurr schnurr
Morgen geht's ins kühle Nass ein paar Runden schwimmen
Dir ist bewusst, dass immer etwas schief gehen muss? Murphys Gesetz oder so.
Wenn Du also bereits jetzt Probleme mit den Katerchen hast, umso besser, dann hast Du Du deine Falle vielleicht schon relativ schadlos überstanden .
Ab jetzt darf das Rennen folglich ganz toll laufen.
Toi, toi, toi, gute Nerven und schöne Träume vom Zieleinlauf .
Du kannst später ja berichten, wie es sich anfühlte.
Dir ist bewusst, dass immer etwas schief gehen muss? Murphys Gesetz oder so.
Wenn Du also bereits jetzt Probleme mit den Katerchen hast, umso besser, dann hast Du Du deine Falle vielleicht schon relativ schadlos überstanden.
Ab jetzt darf das Rennen folglich ganz toll laufen.
Toi, toi, toi, gute Nerven und schöne Träume vom Zieleinlauf
Du kannst später ja berichten, wie es sich anfühlte.
ja denn …. dann lieg ich ja voll in der Statistik drin
Es schnurrt immer noch …. Egal … sind ja noch ein paar Tage. Und morgen gibt's einen lockeren kleinen Lauf. Mal schauen was Beinchen dazu sagt. Ist dann mental sehr wichtig für mich: Tut das Bein nicht weh, bin ich beruhigt. Tut es weh, weiss ich, es wird auf jeden Fall auf der Rad- und Laufstrecke nicht soooo schön werden
Dem Bein geht's immer besser Morgen ist bestimmt nichts mehr zu spüren. Juhhuuu! "Musste" heute auf Arbeit Sprünge machen. Hab den Muskel dabei etwas gespürt, aber es tat irgendwie gut. Als ob sich was gelöst hätte. Danach gings schon fast tip top.
Heute war ich etwas schwimmen. Ganz locker. Und morgen ein kleiner Lauf. Und dann heisst es "Good Morning Rapperswil!"
Juuhuuuu! Freue mich sehr drauf. Es kann los gehen!!