Oh happy dääääy oh häpppyyy ddääääääy...
Nein, ich war nicht auf der Fasnacht und bin noch nüchtern
Hier im "Wintersportort" kurz von der Toren Zürich's war heute einfach nur ein klasse Tag!
Morgens hat es noch geschneit, also fuhren wir zum Einkaufen. Eine Skijacke sollte es für meine bessere Hälfte werden. Die haben wir allerdings nicht mit nach Hause gebracht, mangels der passenden Auswahl. Dafür gab es aber:
2 Windjacken, 1 Langarmradshirt, 1 Langlaufhose, 1 dicken Parka, 1 Mütze und eine leichte Trekkingjacke für unglaubliche 200 Fränkli! (Sorry liebe Schweizer, bei der Summe ist Verniedlichung unserer Währung angebracht) Orginal hätte das Zeugs über tausend gekostet... Also ein, nein, mehrere
SUPER-Schnäppchen
Lecker Kabeljau und diversen anderen Fisch aus dem Frischfisch-Mercato gebunkert und ab nach Hause. Quasi auf direktem Weg zur Loipe!
Diese war heute gut besucht, aber immer noch nicht voll. Das Wetter war inzwischen traumhaft geworden und so habe ich eine ganze Runde gewagt... Herrlich! 2 Stunden sind es geworden und interessant war auch, wer noch so alles unterwegs war... Diverse Reiter, Biker, Schneeschuhläufer, Tourengeher, Wandersleut und der ansässige Bauer mit seinem Trekker und laut kreischende Kinder in Bobs am Seil hinter sich herziehend. Herrlich! Alle hatten blendende Laune... Ok, bis auf ein paar besonders ehrgeizige Langläufer, die anscheinend extrem hart trainiert haben
Ich freu mich schon auf morgen. Eigentlich wäre morgen Ruhetag, aber das geht bei den Verhältnissen gerade gaaaar nicht
Gleich noch ein paar Impressionen..