Nik, habe ich es überlesen oder hast du immer noch nicht aus dem Sack gelassen, was du nun machen willst?
Nein, ich kann dich beruhigen. Du kannst lesen. Es ist nur immer noch im Sack, aber der Coach und ich verdichten die Indizien
Bzgl. der Einheit mach ich mir keine Sorgen, weil ich weiß selber, dass das eine gute Einheit war. Hab gerade die erste Hälfte von dem 30er heute gemacht, abends kommt die zweite Hälfte. Das ist dann ein schöner Block mit Samstag 3,8 Schwimmen, Sonntag Radeln und heute eben ein 30er auf 2 Teile. Warum geteilt? Es ist so abartig heiß, dass ich heut froh war mich überhaupt zum Laufen überreden zu lassen...
So vernünftig war ich überhaupt noch nie
Nik
...also bewusst gelesen habe ich es auch noch nirgends...aber wenn da schon Pläne mit einem bestimmten "Grill-Event" an einem bestimmten Tag in Frankfurt geschmiedet werden, könnte man sich daraus ja vielleicht einen Reim machen...vielleicht wurde da aber auch von meiner Seite einfach nur zu viel hinein interpretiert!
...also bewusst gelesen habe ich es auch noch nirgends...aber wenn da schon Pläne mit einem bestimmten "Grill-Event" an einem bestimmten Tag in Frankfurt geschmiedet werden, könnte man sich daraus ja vielleicht einen Reim machen...vielleicht wurde da aber auch von meiner Seite einfach nur zu viel hinein interpretiert!
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
"...vor allem wenn's am Weg 'ne Grillerei und Bierli gibt, dann wäre ja einfach vorbeilaufen höchst ignorant!" lässt nicht so viel Raum für Interpretationen.
Nik
Tja. Ich denke es war ein Kombination aus Sympathie und glücklichem Zufall. Es fühlte sich jedenfalls wie ein Tritt in Arsch an und da ich der Meinung bin, dass man hin und wieder einen Tritt in den Arsch braucht, hab ich angenommen.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Wie viel Uhr startest du?
Die Uhrzeiten und Startnummern sind irgendwie wieder weg.
Also ich find die, aber bei meinem Namen steht noch keine Startnummer und keine Startzeit. Mein Kontakt in FFM war bis heut in Urlaub. Ich werd das die Tage mal klären.
Nik
Ist ja schon ne Umstellung, zwei Monate früher als geplant nen IM zu machen.