So, heute gab es gute 80 KM im 29er Schnitt... also fit für Sonntag sollte ich sein. Ich hoffe nur, das nicht wieder sooo ein krasser Wind ist.
Gestern sind wir mit dem Mopped teile der RM Strecken vom letzten und vom nächsten gefahren. Echt nette Gegend. Jetzt konnte ich ja mal schauen, was im Pulk nicht so wirklch gut ging. Naja und durch den Wind war ich auch eher an dem Sonntag damit beschäftig, mich klein zu machen... da blieb eben keine Zeit zum rumgucken!
Bis nach DK sind wir dann gekommen. Dort musste ich dann feststellen, dass mein Hinterreifen am Mopped nun echt kurz vor tot ist. Es bildeten sich schon kleine Riesse

Aber nun musste ich noch wieder die knapp 160 km gen Heimat fahren. Also rauf auf die Autobahn und dann hoffen, dass der Reifen hält...
Zwischenzeitlich wünschte ich mir echt Regen in der Hoffnung, das kühle den Reifen und reduziere den Abrieb... blieb aber aus, vielleicht war es auch besser so.
Zu hause angekommen bot sich dieses Bild:
Heute ging es dann erstmal zu Händler neue Reifen ordern und bei der Gelegenheit gleich ne komplette Inspektion inkl. Kettenwechsel mit machen....hui wird das wieder teuer werden...:kotz:
Jetzt werde ich mal schauen, wo es Sonntag so lang geht...