Du bist ja ein ganz schöner Stoffel.
Evtl. hättest du ja auch einige Sekündchen langsamer laufen können, wobei deine Partnerin doch auch eine richtig Schnelle ist.
Möchtest du jetzt die Schmach vom Sonntag wieder wettmachen ?
Wir sehen uns in Berlin...
Wieso Stoffel? Meine Freundin läuft ihre 32er derzeit im Schnitt unter 5:20er Tempo, wobei die letzten km deutlich unter 5er Tempo gelaufen werden.
Da seh ich es doch gar nicht ein, das bei 15km @5:15 rumgemosert wird
Außerdem muss ich ein bisserl aufpassen, das sie nicht zu viel macht, 100km/Woche einfach so ist ja auch nicht wenig, wobei sie so ein Duracell Häschen ist, ich glaub die könnt auch 150km laufen ohne das sie orthopädische Probleme bekommt...
Zum Lauf heute: War absolut klasse! 18km @5:12er Tempo, zwischendrin mal fast von einem Auto überfahren worden obwohl ich mit Licht lief, im Gegensatz zum Auto, welches ohne Licht fuhr. Mit entsprechend Adrenalin waren da ein paar kms um 5:05 dabei, ansonsten konnte ich mich halbwegs bremsen und hatte sehr viel Spaß heute, alles war extrem locker und entspannt.
Ich hatte ne Stirnlampe und ein orange/weißes Shirt an und es war eine beleuchtete Straße. So dunkel wird's in Berlin "eigentlich" nicht, das man eine Weste bräuchte, aufm Land lief ich letztes Jahr mit Weste, da war's wirklich dunkel.
In dem Fall hätte die Weste auch nix gebracht, der Fahrer hat ja nicht einmal nach Links geschaut!
Ich hatte ne Stirnlampe und ein orange/weißes Shirt an und es war eine beleuchtete Straße. So dunkel wird's in Berlin "eigentlich" nicht, das man eine Weste bräuchte, aufm Land lief ich letztes Jahr mit Weste, da war's wirklich dunkel.
In dem Fall hätte die Weste auch nix gebracht, der Fahrer hat ja nicht einmal nach Links geschaut!
Hättest du deine Partnerin "mitgeschleppt" wäre im Notfall gleich eine liebevolle Ersthelferin vor Ort gewesen
Kommt Ihr eigentlich zum TS.de Carboloading-Abendessen am Freitag vorm Berlin Marathon ?
( siehe ...... und wir fahren nach Berlin )
Hm, meine Eltern sind zum Wochenende in Berlin, da sie beim Skate Marathon mitmachen. Denke mal wir werden mit denen was machen.
....oder deine Eltern einfach mitbringen.
Ich finde es toll, wenn generationsübergreifend Sport betrieben wird.
Meine Tochter nimmt am Minimarathon teil und kommt zum Abendessen auch mit.
Du hast ja zu Flow sicher einen direkten Draht und kannst dann die Teilnahme am Abendessen melden.
Läuft dein Duracell-Häschen auch mit ?
Willst du die Liste bitte noch verlängern, auch wenn evtl. keine Teilnahme am Abendessen vorgesehen ist ? http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=20302
Wenn meine Eltern schonmal da sind, dann dürfen sie uns auch ordentlich zum Essen einladen, ich hab da grad Spontan Lust auf ein Schnitzel bei Borchardt
Meine Freundin läuft wohl mit, kann sich aber je nach Gemütslage auch ändern. Kann sub3:30 werden, kann sub4 werden, je nachdem worauf Frau eben gerade Lust hat.
Jetzt aber erstmal noch ein Sekündchen für den Pimpf
Jetzt aber erstmal noch ein Sekündchen für den Pimpf
Vielen Dank, aber ich glaube, dass habe ich dir mit den 200g gelöffeltem Nutella heute früh doppelt zurückgegeben
War heute früh im Außenbecken schwimmen. War eigentlich gar nicht so kalt (laut Anzeige 21°C), aber auf der Fahrt nach hause habe ich komplett gezittert und dann erstmal 2h zuhause zum aufwärmen in die Decke eingekuschelt auf das Nutella gestürzt.