Es gibt einfach immer wieder Überraschungen im Leben, Fuxx! Nicht verzagen, weitermachen! Die Schürfwunden heilen und beim nächsten Mal kannst du ja langsamer um die Ecke laufen!
Der Nopogo wird übrigens ab Mo in Wien schon mal die Strecke für dich warm laufen!
Manchmal hat man einfach so eine Serie. Ich habe mich im letzten Frühjahr beim lockeren Laufen gepackt, war an einer Wegkachel, die etwas hoch stand hängengeblieben und habe mir in erter Linie beide Handflächen aufgescheuert. Das war auch blöd, ist aber jetzt kaum noch zu sehen
Viel blöder war das Wegrutschen mit dem Everydaybike auf dem Nachhauseweg im Herbst. Da bin ich auf's Knie gefallen und hatte dadurch bis Ende Januar Probleme. Teils auch, weil ich Mitte Dezember auch in einer Kurve auf die gleiche Stelle noch mal gefallen bin. Schneeglätte.
So viel Kram hatte ich die Jahre davor nicht mal zusammen. Jetzt ist aber soweit wieder alles ok, nur die Form ist dank entsprechender Vorbereitung dubios.
Schön, dass die bei Dir da ist! Ich bin schon auf Wien gespannt!
ich kann dir sagen, dass der Wind echt abartig war.
ich wollte 5 schnelle km laufen, leider frontal gegen den Wind.
habe sagenhafte 18:40 gebraucht.
Ich hab dann 2km locker gemacht und dann nochmal 1 schnellen versucht diesmal mit Seitenwind, der ging dann in 3:18 weg, Gott sei dank.
Das ganze bringt mich wieder zu der Feststellung, dass es irgendwie nicht läuft. Ich bin bis Ende 2010 noch nie beim laufen gestürzt, seit 2004 auch nicht mehr mit dem Rad auf der Straße. Und nun 2 Mal in 3 Monaten beim laufen! Ich hab mit vielen Problemen gerechnet, aber nicht damit!
Ich habe mich auch noch nie beim Laufen durch Stürze verletzt, und musste jetzt innerhalb von 8 Wochen zweimal nach dem Training ins Krankenhaus. Beim ersten mal hatte ich Glück, der Handgips war nach 5 Tagen wieder ab. Und mein Fusswurzelbruch von Montag scheint sich auch schon wieder zu verflüchtigen, kann seit gestern ohne Krücken gehen und hoffe mal, dass die Nachuntersuchung morgen so ähnlich verläuft wie bei dem Handbruch.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Bei mir 'läuft' es gerade so gut, wie schon seit Jahren nicht mehr. Also bitte keine Ausreden von wegen, dass die Stürze dein Gefühl bestärken, dass es momentan nicht 'läuft'.
Stelle mir grad vor, wie du im Fallen schonmal auf Stop gedrückt hast
Ansonsten: Ich gehör auch zu der Stolperfraktion. Ich schaffe es, wenn es eine 3mm Erhöhung gibt, das ich daran hängen bleibe und an einem langen Waldlauf stolpere ich bis zu 3x, aber zu 99% kann ich mich abfangen.
1x hats mich dann aber auch erwischt, da war es Nachts, stockdunkel und auf einer Auffahrt war Beton drübergemacht um den Weg darunter zu schützen. Schwarzer Beton bei Dunkelheit sieht man nicht so wirklich gut...
Diese Nacht konnte ich nur auf links schlafen, ansonsten geht's ganz gut. Naesst ein bisschen, aber ich hatte schon schlimmere Sturzwunden. Heute Abend wird gelaufen - gelobt sei was hart macht
Diese Nacht konnte ich nur auf links schlafen, ansonsten geht's ganz gut. Naesst ein bisschen, aber ich hatte schon schlimmere Sturzwunden. Heute Abend wird gelaufen - gelobt sei was hart macht