Ergebnis nach 120 Minuten und nicht nach 90 Minuten. Dann gibt es erspielte Gewinner, Verlierer und auch das Unentschieden, ohne das Glückspiel Elfmeterschießen zu berücksichtigen.
also, wenn das Spiel meinetwegen 6:5 im Elfmeterschiessen endet und ich auf ein Unentschieden, Toranzahl Wurscht, getippt habe, dann bekomme ich einen Punkt, weil ein Elfmeterschiessen ein Unentschieden in der regulären Spielzeit voraussetzt. Gleiches gilt für die Entscheidung in der Verlängerung.
Wenn ich ein meinetwegen 3:2 getippt habe und das Spiel endet 3:2 jedoch nach Verlängerung, dann bekomme ich NULL Punkte, da auch hier wieder ein Unentschieden vorausgegangen sein muss.
Wir können das aber noch ändern und das tatsächliche Ergebnis als ausschlaggebend ansehen...
Was meint Ihr?
Ich finde , dass das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet werden soll, falls es zur Verlängerung kommt.
Beim 3:2 n.V hättest Du m.E 3 Punkte bekommen müssen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich tippe zwar nicht mit, gebe aber gerne meinen Senf dazu.
Bei offiziellen Wetten bzw. den gängigen Wettanbietern gilt immer das Ergebnis nach 90Minuten.
so sieht das aus.
und ich habe bisher noch nie an einem wm/em-tippspiel teilgenommen wo das anders gewesen waere.
aber egal, ich spiel bei euch ja auch nicht mit.