Der Jogi soll aber dann bloß den Poldi vom Punkt fernhalten!
am besten er haelt ihn komplett fern.
war ja gestern nicht gerade sein sahnetag, so wie auch beim merte.
dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde.
dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde.
Jogi meinte sicherlich ab dem Achtelfinale, da dann die WM erst richtig los geht.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!
Uruguay,Südkorea und den USA wurde dies mit Sicherheit nicht zugetraut.
Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.
Das ist in der Tat schraeg. Ich hab mich schon gefragt, ob der Mertesacker nicht noch schnell ein Eigentor schiessen sollte - das waere bei seiner Leistung eh nicht aufgefallen.
Lahm und Schweinsteiger haben mir am besten gefallen. Und Jansen hat direkt nach seiner Einwechslung Alarm gemacht. Ansonsten viel Unsicherheit. Aber gg England wird's besser!
also, wenn das Spiel meinetwegen 6:5 im Elfmeterschiessen endet und ich auf ein Unentschieden, Toranzahl Wurscht, getippt habe, dann bekomme ich einen Punkt, weil ein Elfmeterschiessen ein Unentschieden in der regulären Spielzeit voraussetzt. Gleiches gilt für die Entscheidung in der Verlängerung.
Wenn ich ein meinetwegen 3:2 getippt habe und das Spiel endet 3:2 jedoch nach Verlängerung, dann bekomme ich NULL Punkte, da auch hier wieder ein Unentschieden vorausgegangen sein muss.
Wir können das aber noch ändern und das tatsächliche Ergebnis als ausschlaggebend ansehen...