gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anfänger erobern die MD... - Seite 76 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 09:24   #601
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Dann mal Glückwunsch zu euren Superzeiten... die werde ich dannn mal versuchen im Jahr 2012 anzupeilen oder so

Letzten beiden großen Koppeleinheiten standen bei mir am WE an. Da ich Sonntag nicht trainieren konnte wegen nem Firmenjubiläum musste ich die Einheiten auf Freitag und Samstag legen. Freitag ging es erstmal nen Stunde Laufen im GA2 und dann 1:12 aufs Rad im unteren GA1! Habe mein Trekkingrad mal wieder rausgeholt, da es immer wieder so geschüttet hat.

Samstag sollten dann laut Plan 2:00 h Rad und 0:30 Min Lauf gekoppelt werden. Da wir aber in HL bei den Eltern meiner Freundin eingeladen waren, endschied ich mich dort erneut mit dem Rad anzureisen und dann dort locker die 30 Min zu laufen. So packte ich mein Zeugs zusammen und machte mich auf den Weg mit den RR. Bei KM 25 begenete ich dann der ersten Bahnschiene im Gewerbegebiet... (den Rest könnt ihr euch denken....) mein Vorderrad rutsche an der Schiene lang, der Dicke platsche der länge nach hin und lag dann dumm auf der Straße rum.... Glück im Unglück, am Rad war nichts kaputt außer der Lenkerband, was an einer Stelle jetzt etwas aufgeribbelt ist. Klamotten sind auch weitesgehen heile gebliebn... also raufs auf Rad und weiter, 75 km lagen ja noch vor mir... Schmerzen in der Hüfte und im Arm liesen im Laufe der Zeit nach und durch den 4x wiederkehrenden Wolkenbruch wurden die Stellen acu ordentlich gegkühlt.....(Leute, bei so einem Regen bin ich noch nicht unterwegs gewesen... Was in HL da vom Himmel kam war der absolute Wahnsinn)...angekommen, Regen war auch wieder vorbei, schnappte ich mir noch die Laufschuhe um zu sehen, ob Laufen noch geht, oder ob hier irgendwas weh tut... aber ging ganz gut... Diesmal war ich dann für die 100 KM leider ganze 3:50h unterwegs, aber nach der Bahnschiene bin ich irgendwie ziemlich zurückhaltet gefahren...

Hatte echt Glück, beide Knie und der Ellenbogen haben leichte Schürfwunden, die Hüfte ich auch gut aufgekratzt aber nicht richtig blutig. So langsam fangen sich jetzt an, die ersten bunten Flecken dort zu bilden... Naja, wäre auch zu schön gewesen, ne ganze Saison ohne Sturz durch zu fahren...

Sonst bin ich guter Dinge, die MD ins Zeil zu bringen. Wohl nicht in euren Zeiten, aber um und bei 6 h sollte es klappen, wenn in Köln keine Bahnschienen sind...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 00:02   #602
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Heee Dicker wenn du dann noch auf die Katzen aufpasst, dürfte nichts schief gehen! Hau rein!
topre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 08:17   #603
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

@BigWilly: 100km radeln statt 2h.... aus dem Plan , das hätte mir auch passieren können ....
Mach das nicht zu oft, diese Woche

Sind die blauen Flecke vom Sturz erträglich?

Pass gut auf Dich auf, wir sehen uns am WE!
Alt 31.08.2010, 10:09   #604
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Grias di,
super Ergebnis - Glückwunsch auch von mir!
Gruss
Fex

Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
hallo stefan

möchte dir zu deiner ersten mitteldistanz in podersdorf ganz herzlich gratulieren

hab heute auch mein debüt auf der mitteldistanz gehabt und es war sooooo schön, mir hats so richtig spass gemacht!!
der gestrige abend hat mich noch gscheid fertig gmacht, genauso der heutige morgen wies um 5 noch volle gschifft hat
das nächste war dann noch der ganze gatsch und schlamm in der wechselzone, da hats mich auch voll auf die fresse ghaut UND natürlich muss das der moderator lautstarkt durchs mikrofon verkünden tztz....
beim laufen war ich dann in meinem element hab zwar scho große angst ghabt das ich seitenstechen bekomm, aber überraschender weise is sooooowas von gut gangen!!

im großen und ganzen wars echt ein klasse bewerb mit einer

plantschzeit von 34:18
radlzeit von 2:42:01 und
joggingzeit von 1:36:27

somit bin ich mit einer gsamtzeit von 4:56:49 als 2te gesamtdame ins ziel eingetrödelt

liebe grüße
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 11:10   #605
BigWilly
Szenekenner

...also, derzeit ist noch ein blauer Fleck übrig. Der tut zwar die erstem KM beim Laufen etwas weh, beruhigt sich dann aber. Keine Sorge, habe soeben meine letzte Koppeleinheit mit 30 / 4 km absolviert und muss sagen, dass ich inzwischen doch recht guter Dinge bin den HM durch zu laufen. Morgen und Freitag wird nochmal geplanscht, morgen mit Neo, Freitag ohne und dann geht es Samstag nach Köln, von denen ich immer noch keine Email für die Ausgabe der Startunterlagen bekommen hab...
Alt 31.08.2010, 11:25   #606
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Ich habe auch keine email, aber Perso oder Startpass reicht zum Abholen
Meine Koppeleinheit ist mittwoch nachmittag auf dem Programm.... heute abend nochmal schwimmen,
donnerstag abend bissl Stabi.
Aktuell ist mein Rad beim Nachgucken und Schaltung justieren unterwegs, einige Gänge "knuspern" etwas... Alles wird gut

Ich habe jetzt für Freitag einen zusätzlichen Gleittag eingereicht, so der genehmigt wird, starten wir schon Freitag morgen nach Köln, ansonsten Freitag mittag. D. startet ja bereits samstag auf der Smart-Distance, daher sind wir dann sowieso da.
Montag ist eh ein Tag Urlaub *g*

HM am Sonntag durchlaufen ist ein guter Plan.... letztes Mal bin ich beim Trinken am Schluss dann doch ein paar mal gegangen, aber immer wieder brav angetrabt.....

Alt 31.08.2010, 13:22   #607
bennobulette
Szenekenner

Hey Willy,

na ich drück Dir für Deine erste MD die Daumen, Du bist doch ne olle Kampfsau Du machst das schon und wenn Du ein paar Schritte gehst, geht die Welt auch nicht unter....

Lass nochmal vor Deiner Abreise hier was von Dir hören....Wer kommt alles mit nach Köln von Deinem Anhang?

Aloha
Alt 31.08.2010, 13:38   #608
BigWilly
Szenekenner

von meinem Anhang ,oder sollte man es Fanclub nennen kommt nur meine Freundin mit. Der Rest drückt aus der Ferne die Daumen...
Antwort

Themen-Optionen