drüben bist du der stockhakker oder ? bei mir läufts sehr gut. bin zwar noch auf einem sehr schlechten niveau, aber meine fortschritte sind spürbar. den beweis dafür liefer ich in ner woche durch zahlen....und ein video
hau rein
Saugut. Bist natürlich auch jederzeit hier willkommen zum Schwanzvergleich, auch mit Videos .
Der keko ist ganz heiss auf Filmchen von "mittelmäßigen" Schwimmern
Ich vergleiche das immer ganz gerne mit dem Muskeltonus. Das ist ja auch eine gewisse Grundspannung, obwohl der Muskel locker ist. Jeder der schon mal einen Ohnmächtigen erlebt hat, kennt den Unterschied zwischen ohnmächtig und ohnmächtig spielen.
Tut mir leid neo, aber das hilft mir net weiter. Kann daraus nix für mein weiteres Vorgehen im Wasser ableiten
Ich nehme jetzt einfach mal an, das alles ergibt sich nach und nach im Wasser Schön wärs
hab zwar schon jede menge resonanz, aber vielleicht fällt dir, keko, noch was asuf was ich noch nicht weiß...oder du bestätigst damit alles der anderen...
p.s.: video ist schon 3 wochen alt, inzwischen bin ich schon viiiiiel besser
Kannst du die Bewegungen auch schneller machen oder ist das so normal?
ich wollte bewusst sauber schwimmen, damit meine fehler deutlich sichtbar werden. wenns auf zeit geht mach ich die bewegungen schon schneller, aber auch schlampiger
ich wollte bewusst sauber schwimmen, damit meine fehler deutlich sichtbar werden. wenns auf zeit geht mach ich die bewegungen schon schneller, aber auch schlampiger
Dann bringt das Video aber nicht viel. Die Grundbewegung ist ok, vielleicht sticht der Arm etwas früh ein, aber du muß schon zeigen, wie es aussieht, wenn du normal oder noch besser, wenn du schnell schwimmst.
Dann bringt das Video aber nicht viel. Die Grundbewegung ist ok, vielleicht sticht der Arm etwas früh ein, aber du muß schon zeigen, wie es aussieht, wenn du normal oder noch besser, wenn du schnell schwimmst.
du findest die grundbewegung ok ?
hab mir grad mal glaurungs videos auf seite 6 angeschaut, die find ich besser als meine, aber bei dem hast gesagt, du brauchst erstmal alk, bevor du das nochmal anschaun kannst :D