Ich bin grad am packen. Während ich die letzten Tage meinen Mann beruhigt habe, bin ich heute beim erneuten Studium des Höhenprofils doch wieder nervös geworden
Jetzt freu ich mich aber doch und das Tief der letzten zwei Wochen ist überwunden. Ist bei mir komischerweise immer so, dass mir die letzten Tage vor so einem Event total die Luft ausgeht und ich mich fürs Training nicht mehr motivieren kann.
Habt Ihr Eure Unterkunft in Mayerhofen? Da sind wir dann erst von Samstag bis Montag. Wir haben einen Spezl dabei, der Betreuer spielt und jeden Tag unseren Kram umzieht und dann in den Liegestühlen vorm Almdudlerstand auf uns wartet. Hoffentlich sponsern die dieses Jahr auch wieder!
Hab noch ne nette Geschichte zum Hintertuxer Gletscher: ich hab neulich einer Arbeitskollegin von meinem Vorhaben erzählt. Die meinte dann, dass Ihr Freund letztes Jahr im Juli im Zillertal Skifahren war = also auf o.g. Gletscher. Abends hat er sie dann angerufen und völlig schockiert gemeint, dass es tats. so Irre gibt, die da mit dem Rad rauffahren