Ja super, sieht echt alles gaaaanz locker aus. Was so nen Mettbrot alles hermacht?!
Übrigens, wenn ihr alls Hals- und ähnliche probleme habt, dann habt ihr evtl., den Open Window Effekt
nicht beachtet?? (sorry, das war für mich einfach ne Steilvorlage). *Duckundwech*
Ja, die Mettwurstbrote waren wirklich prima. Da hab ich mich das halbe Schwimmen drauf gefreut. Die funktionieren bei mir ja seit Jahren bei langen Radtouren tadellos.
Fragt übrigens mal Pioto, wie der seinen Norseman bestritten hat...
Danke Andy, ich hab eigentlich fast alles getan, um den OWE zu vermeiden. Problem in den Tagen danach war eventuell die Flüssigkeitszufuhr. Ich hätte noch mehr trinken müssen, aber einfach nicht mehr reingekriegt.
Der Morgen gestern war wahrscheinlich einfach Erschöpfung. Nach noch mehr Essen und Schlafen ging's mir gestern nachmittag ja wieder gut. Ich versuche halt, die Balance zwischen Erholung und leichter Bewegung zu finden. und da waren die 1.15 leichtes Traben Dienstag abend mit Sicherheit zu viel.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ja, die Mettwurstbrote waren wirklich prima. Da hab ich mich das halbe Schwimmen drauf gefreut. Die funktionieren bei mir ja seit Jahren bei langen Radtouren tadellos.
Mach Carbon-Papier drumrum und verkauf sie als Extreme-Power-Quickload und kein Mensch will mehr Riegel haben. Alternativ gehen auch Leberwurstbrötchen, die rutschen auch leicht.
Mach Carbon-Papier drumrum und verkauf sie als Extreme-Power-Quickload und kein Mensch will mehr Riegel haben. Alternativ gehen auch Leberwurstbrötchen, die rutschen auch leicht.
Coole Idee.
Zitat:
»Mettwurst is a strongly flavoured German sausage made from raw minced pork, which is preserved by curing and smoking. The southern German variety is soft and similar to Teewurst, while the northern German variety is harder and more similar to salami, due to longer smoking. The low German word mett, meaning minced pork without bacon, is derived from the Old Saxon word meti (meaning food), and is related to the English word 'meat'. Mettwurst can be cooked or spread on rye bread with onions and eaten raw.
"Meti Carbon Power" klänge doch gut, oder? Das Stück zu 4,95€.
'High in Protein and Fibre it supports the in-competition-recovery and improves endurance on ultra long distances.'
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich habe während der LD 2007 in Köln einpaar Leberwurstbrote mit Senf auf dem Rad gegessen. Die Hauptsache kein Bappzeug.
Ich 2008 auch. Hab nur gemerkt, dass man die besser vorher teilt bzw. viertelt. Ist zum einen praktischer auf'm Rad, zum anderen gibt's 4 X 4,95, ok, na gut 4 X 3,95.
Geht das auch mit Mettwurst-Brötchen? Die ess ich nämlich lieber als Mett auf Brot.
Ich muss das mal austesten, immer nur die Maltoplörre, die tut's zwar auch aber geschmacklich...