Zitat:
Zitat von crobi
Gestern hab ich mir frei genommen und bin nur früh schön ausgeritten, einer der seltenen Ritte bei denen ich Gesellschaft hatte, sonst bin ich auch hier meist alleine unterwegs; ich habs genossen!
Heute macht unser Freibad auf, ich muss also ab sofort nicht mehr ewig im Auto rumgurken bis ich endlich ins Wasser kann!
|
Jetzt mit dem Pferd oder wie?
Ach das Freibad ist um die Ecke und das Hallenbad weiter weg? Musste erstmal rätzeln, was du im Auto machst

Hier gibts weder noch, daher muss ich immer mit dem Auto los.
Gestern eine lustige Ausfahrt gemacht mit nem Kumpel. Der kann Stunts machen! Alle Achtung! Erst fährt er schräg hinter mich, dreht sihc um und sieht ein Auto von hinten und zieht wieder rein. Trifft mich am Reifen und schiesst ohne Rad mit dem Bobbes zuerst den ganze Graben an der Seite lang. Gott sei Dank hatten wir extremen Gegenwind, sonst wären wir da nicht nur 30 km/h schnell gewesen.
15km später bleibt er regungslos am Rande eines Weges stehen und schreit: "Das war ja klar!" Und schlägt dann gaaanz langsam mit dem Rad um. Die Klickies
Joar und 5km später hielt er an: "Was macht denn hier so komisch?" ... "Ach nee! Is platt oder was?"
Lustige Fahrt :D War dann Abends nochmal laufen und habe zuvor ein Video von einem gesehen, der meinte "Leute, wenn ihr die Arme nicht hochreisst, sondern mit denen nur Mist macht, dann kann der ganze Lauf nicht rund werden!" OK, dachte ich mir: machste mal! Leider ahtte ich diesmal meine GPS-Uhr vergessen! Ich glaube, dass ich noch nie auf 3km so schnell gelaufen bin! Absolut noch nie! Und das (so kam es mir vor) nur durch das sinnvolle Einsetzen der Arme! Freakideaky!
Heute dann 1280 HM gefahren auf 70km... tut mir der Bobbes weh... Echt mal...