Vielen Dank für Eure Genesungswünsche!!! Geholfen haben sie bisher leider noch nicht, sie tun trotzdem sehr, sehr gut
Ich dümpel also gerade so vor mich hin, ziemlich genervt, aber selbst das Genervtsein ist mir derzeit zu anstrengend. Also ... werde ich es wohl einfach mit Fassung tragen müssen
Ernsthaft dramatisch ist es, insbesondere rein sportlich gesehen, natürlich nicht mal ein paar Tage zu pausieren ... allerdings entscheide ich doch bevorzugt selbst, wenn es so weit ist
Zitat:
Zitat von FMMT
...
Dass erfolgreiche Familienmanagerinnen krank werden, kenne ich nur ganz selten, sehr beängstigend, dass so was passieren kann 
|
Das unterschreibe ich genau so! Halte ich mich doch immer für recht unverwüstlich, ... und wann es mich das letzte mal SOOOOOO dahingerafft hat!? Ich kann mich nicht erinnern.
Außerdem ... bricht doch immer gleich alles zusammen, wenn Mama mal krank ist, oder!?
Falsch! Ich stelle fest, dass auch Mama mal entbehrlich ist und die Welt sich genauso entspannt weiterdreht, wenn sie mal "out of Order" ist
Die Laune bleibt trotzdem dürftig, der nächste Ingwertee steht bereit.
Aaaaaaber ist doch der Jammermodus eigentlich eher selten so meine Art, hier noch mein kleines Highlight des heutigen Tages ... mein Tag startete, wie so meistens, mit dem obligatorischen "Kontrollgang" auf die Waage - und was zeigt das gute Stück mir an!? 55,2 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hatte ich vermutlich letztmals als ich 15 war oder so ... sollte meine Kraft später noch ausreichend sein, werde ich mich gemeinsam mit meiner besten Hälfte noch einmal mit Aerohelmen beschäftigen, mein Favorit weiterhin:
CadencePLUS-10.jpg