Irgendwie ist manchmal alles anders
Seit einigen Tagen hadere ich ziemlich hartnäckig mit mir, wie meine Saisonplanung für das nächste Jahr denn aussehen könnte... also Saisonplanung ... derzeit geht es eingentlich zunächst mal um das Saisonhighlight, aber nicht einmal da habe ich eine klare Meinung. Hätte man mich vor 4 Wochen noch danach gefragt, hätte ich vermutlich sehr überzeugt geantwortet: "Der IM in HH!" ... aber irgendwie fehlt mir so dieses Gefühl
"ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will!!!!!!!!!!",
das für mich eine unverzichtbare Voraussetzung ist mich wieder den Tücke des Landistanztrainings auszusetzen. Eine andere Langdistanz, die es für mich irgendwie "lohnenswerter" macht!??? Hmmm, es gibt sooo viele schöne, trotzdem bin ich komplett unentschlossen. Ich kann nicht einmal genau sagen, was eine LD mir gerade "bieten" müsste, um dieses
"ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich willllllllllll!!!!!!!!!!"
in mir zu erzeugen.
Eine schöne Mitteldistanz und hoffen, dass mich im nächsten Jahr dieses
"ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich willllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!"
wieder packt!???
Echt so`n bisschen verquer gerade
Derzeit stöbere ich zumindest recht intensiv nach Alternativen. Zur Auswahl gibt es genug, ohne es zu wollen lande ich immer wieder auf der Seite des
Thor Beach Triathlon, zu dem ich auch die Threads hier bereits überwiegend und liebevoll durchforstet habe. So etwas "anderes" mit einem kleinen verrückten Einschlag übt ja irgendwie eine magische Faszination auf mich aus
(ich würde mich wohl ersteinmal mit der Mitteldistanz auseinandersetzen)
Hmmm, die Family ist natürlich auf dem Laufenden, was meine planlosen Gedanken angeht ... Dänemark wäre sicherlich nicht das Schlechteste Ziel für einen kleinen Sommerurlaub ... fürchtete mein armer Ehemann doch zwischendurch schon ich würde ernsthaft nach Island zum Beispiel oder Lanzarote streben

Island ist leider sündhaft teuer (also der Aufenthalt, Anreise etc... ansonsten bestimmt der Knüller

), Lanza!? Sicherlich eine Option, leider mit einem schulpflichtigen Nachwuchs gerade schwierig...
Wirft noch jemand was anderes spannendes "auf den Markt"!? Müsste halt familientauglich sein, eine MD oder LD, sowie bezahlbar und innerhalb der Ferien von Schleswig Holstein.
Mein mittel- bis langfristiges Ziel ist weiterhin eine Hawaii-Quali, derzeit bin ich überzeugter denn je, dass ich das in den nächsten Jahren packen kann. Aber DAS ist nächstes Jahr halt echt noch keine Option. Da sollte dann der Anreiz für ein "ordentliches" Langdistanztraining vorhanden sein