Tja, ob ich meine Herkunft verbergen kann? Wir Ösis sind halt ein lustiges Wandervölkchen, vor allem wenn's am Weg 'ne Grillerei und Bierli gibt, dann wäre ja einfach vorbeilaufen höchst ignorant!
Nik
Dann gibt es nur ein Lösung:
Schnell fertig werden, frisch machen,Finishershirt überziehen und dann gibt es auch Bierli und Grillerei.
Dann gibt es nur ein Lösung:
Schnell fertig werden, frisch machen,Finishershirt überziehen und dann gibt es auch Bierli und Grillerei.
Nachdem ich ein zur "leichten" Überhitzung neigender Athlet bin, überlege ich, wie ich damit umgehe, wenn die Glut durch die Laufschuhe nach oben steigt und mir der Puls durch die Wand zu gehen droht. Ich hab das jetzt ein paar Mal erlebt und ganz ehrlich, ich hab da keinen Bock drauf. Sollte es wirklich heiß werden, dann mach ich mit Sicherheit Party auf der Strecke!!!
Ausser jemand hat einen verdammt guten Tipp...
Nik
Am Samstag Intervalle am Rad gemacht mit anschließenden Koppellauf und dabei bei weitem nicht meine sonstige Pace erreicht, aber dafür ging der Puls immer weiter hoch. Sonntag dann geplante lange Radausfahrt, aber ich dürfte mir bereits am Samstag einen Sonnenstich eingehandelt haben und hab dann nach 2h ohne Energie abgebrochen. Heute leicht krank, schlecht geschlafen, und leichten Schüttelfrost von gestern auf heute gehabt!
2009 war es richtig heiß.
Es gab aber hinter der T2 ein großes Fass mit Eiswasser zum Abkühlen.
Ich würde mir aber jetzt noch keinen Kopf machen.In den letzten zwei Jahren sind die Leute eher erfroren.
Ja, ich habe die Hoffnung, dass die Hitze rechtzeitig wieder abzieht. So wie heute ist's mir einfach zu gefährlich.
@Necon: Pass auf, damit ist nicht zu spaßen. So ein Training bringt nicht nur nix, im Gegenteil, es schadet mehr. Ich weiß nicht warum genau manche mit Hitze klarkommen, andere nicht. Ich kenn auch schwere Athleten, die mit Hitze können - daran liegts nicht (nur). Ich hab mal was von Hitzeschutzproteinen gelesen - k.A....
Nik
Na vielleicht kommt noch irgendwer mit dem super Geheimtipp.