Zitat:
Zitat von niksfiadi
Wann willst DU in die LD-Direktvorbereitung einsteigen, um optimal vorbereitet zu sein? Wären da nicht jetzt schon lockere Umfänge klug?
|
Wer weiß wie weit ich komme. Also schau ich mal, was so passiert. Und wenn das was da im Moment passiert aus gefühlsbetontem Training kommt, dann wärs ich ja fast blöd es nicht mitzunehmen. Nachher klappt es nicht mit Zofingen, dann hatte ich dieses Jahr garkeine schönen WK´s. Nö, so eine Mono-Nummer hab ich letztes Jahr zum Marathon gemacht. Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet war das nicht gut.
Man sollte nicht vergessen, dass ich das alles neben meinem Job mach und "alt" bin. Absolut betrachtet werd ich nichts mehr reißen. Warum sollte ich also auf die schönen Dinge des Lebens verzichten?
Und mal ehrlich, was verlier ich wenn ich das mach, was ich jetzt mach? Ich fang bei erträglichem Zustand der Haxen Ende Mai an, auf eine gute Form Umfänge draufzupacken. Das muss reichen bis September. Ende Juli nochmal Urlaub in den Bergen... da werden mir noch ein paar irre Dinger einfallen. :-) Bergrennen zu Fuß, aufm Rad, lange Touren über die Berge...
Nächste Woche hab ich bei der Landesmeisterschaft gemeldet und dann seh ich weiter.
Wenn das Bein mitmacht, werd ich wohl mal versuchen hügelig zu laufen. Wenns klappt Falkenstein.
So elend ist ja im Moment nun auch wieder nicht. 2-3h Training hab ich jeden Tag auf der Uhr. Da wird sich doch im entscheidenden Moment was drauf aufbauen lassen?!